• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Mitglied 39040

Gast
Ab in den Laden und angucken! – es gibt viel und alles hängt an Deinem Geschmack und Geldbeutel.

(natürlich geht man nur mit den genauen Maßen der eigenen Arbeitsecke zu Ikea)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
8e9y9aje.jpg


Mit Sonnenschein wirkt es noch besser :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Kann man nicht meckern. Der iMac gefällt mir ;) Schön, dass es noch Leute gibt, die so ein altes System noch "pflegen".
Aber mal eine Frage: Wie kannst du da ohne externe Tastatur & Maus arbeiten? Du musst ja völlig über dem Tisch hängen!?
Die Leiste ist handwerklich allerdings etwas misslungen
"etwas misslungen"? Das ist ein wie Autounfall. Zu schrecklich um hinzusehen, aber man muss einfach!
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Zum schreiben ziehe ich mir das Book nach vorne, in letzter Zeit tippe ich aber viel mit dem iPad auf der Couch :p
Der iMac zieht bald zum kleinen surfen und als Jukebox ins Schlafzimmer, der war ein super Schnäpchen in der Bucht und schrie formlich "Kauf mich!"
Mit Tiger läuft der auch ganz rund und reicht für mal zwischendurch echt aus.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Da sag´ noch einer was gegen Schwiegermütter... Die Lampe muss man wenigstens nicht wieder hervorholen wenn der Besuch ansteht. :)
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Manchmal wird es bei mir etwas eng... ^^

57E


Auf dem Foto:
1x LG Flatron E2290
1x LG FLatron E2251VR
1x MacBook 2,1 White (late 2006)
1x MacBook 2,1 Black (mid 2007)
1x MacBook 5,1 (Unibody)

Foto gemacht mit einem iPhone 4S im HDR-Modus.
 

Neptun

Bismarckapfel
Registriert
27.10.09
Beiträge
77
Die Woche wurde gerade das Büro frisch renoviert, bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis
IMG_1448.jpg.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Manchmal wird es bei mir etwas eng... ^^


Auf dem Foto:
1x LG Flatron E2290
1x LG FLatron E2251VR
1x MacBook 2,1 White (late 2006)
1x MacBook 2,1 Black (mid 2007)
1x MacBook 5,1 (Unibody)

Foto gemacht mit einem iPhone 4S im HDR-Modus.

Wofür zur Hölle brauchst du 3 MacBooks ?:D
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Die drei MacBooks haben dise Zwecke:

MacBook 5,1 (8GB RAM):
Haupt-Mac zur Entwicklung von OS X-Apps und Metro-Apps (Windows 8 und OS X 10.8.1 ist installiert) und generell für allgemeines Zeug.

MacBook 2,1 Black (3GB RAM):
OS X 10.6.8/Windows 7-Rechner zum Testen und Kompilieren meiner Windows-Apps. Außerdem öfter mal Musik-Server für die Anlage.

MacBook 2,1 White (3GB RAM):
(OSX 10.6.8) Mutter's Notebook für die Firma. Sie steigt aber bald komplett auf das weiße MacBook um (statt ihrem 17-Zöller mit Netbook-Leistung und Windows 7). Außerdem mein Snow Leopard-Testrechner für meine OS X-Apps.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Die drei MacBooks haben dise Zwecke:

MacBook 5,1 (8GB RAM):
Haupt-Mac zur Entwicklung von OS X-Apps und Metro-Apps (Windows 8 und OS X 10.8.1 ist installiert) und generell für allgemeines Zeug.

MacBook 2,1 Black (3GB RAM):
OS X 10.6.8/Windows 7-Rechner zum Testen und Kompilieren meiner Windows-Apps. Außerdem öfter mal Musik-Server für die Anlage.

MacBook 2,1 White (3GB RAM):
(OSX 10.6.8) Mutter's Notebook für die Firma. Sie steigt aber bald komplett auf das weiße MacBook um (statt ihrem 17-Zöller mit Netbook-Leistung und Windows 7). Außerdem mein Snow Leopard-Testrechner für meine OS X-Apps.

Ich brauch keine drei Macbooks :D Wobei ich gerne das Schwarze aus Sammlergründen hätte :)

Bin zufrieden mit meinem Rechner.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich finde das Bild an der Wand richtig super! Die Farben sind einfach klasse! :)
 

the-leech

Tokyo Rose
Registriert
03.06.10
Beiträge
68
oldschrool76: Gefällt mir echt gut, das gibts ja auch als Fußboden, soweit ich weiß.
Einzig diese protzigen Apple Aufkleber (auf dem Drucker) finde ich immer etwas doof.
Sehr schöne VW-Bus-Sammlung auch, hast du auch einen in 1:1? ;)