• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Levion

Golden Delicious
Registriert
11.08.12
Beiträge
8
15" MacBook Pro Retina Standard Conf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
wer ist auf die Idee mit den 2 Wandfarben gekommen? Ich weiß ja nicht wie es in natura ausschaut, aber von hier brennt mir das in den Augen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Das mit den zwei Wandfarben find ich als Idee gar nicht mal schlecht :D Jeder hat nur weiß und grau, warum keine Farbe? :D

Ich finde das Telefon auf dem Schreibtisch um einiges interessanter :D
 

scorpiofg

Erdapfel
Registriert
11.09.11
Beiträge
0
Hallo,
ich bin beim stöbern auf dieses Thema gestossen es ist schon interresant in fremde Zimmer zu schauen.
Dann will ich euch mal mein Spielzimmer zeigen.DSC_8389.jpgDSC_8390.jpg
 

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
890
Warum hängt der Router an der Wand?



Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

scorpiofg

Erdapfel
Registriert
11.09.11
Beiträge
0
Ja nun er wollte unbedingt dahin,
nee früher stand da mal ein Schrank der ging in der Höhe genau bis unterkannte Router, da hab ich ihn einfach hängen, lassen also kein besonderer Grund.
 

scorpiofg

Erdapfel
Registriert
11.09.11
Beiträge
0
Die Uhr ist aus einem Möbelhaus in Bottrop ich meine der hies Ostermann
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Mir gefallen die kleinen Hocker:) ESC :D

Uhr (Google: App Wanduhr)
 

dernbacher

Macoun
Registriert
28.12.10
Beiträge
120
wer ist auf die Idee mit den 2 Wandfarben gekommen? Ich weiß ja nicht wie es in natura ausschaut, aber von hier brennt mir das in den Augen.

in echt wirkt das nicht so grell, eher wärmer. eine farbe allein war mir zu langweilig.


Ich finde das Telefon auf dem Schreibtisch um einiges interessanter :-D

Das Telefon ist das "Tel 2001 - Design by F.A. Porsche" von der Post. Das Wählen dauert zwar etwas länger (wegen Impulswahl) aber sieht ziehmlich gut aus ;D
 

courtl

Cox Orange
Registriert
08.06.10
Beiträge
97
@scorfiofg: Die Hocker sind ja mal geil. Wo hast du die her?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.429
Mal 'ne blöde Frage von einem Noob:

Bei vielen von Euch sehe ich folgendes Setup: MacBook Pro auf Ständer, großer externer Monitor und externe Tastatur/Maus.

Nutzt ihr dabei auch den internen Monitor des MBP? Oder warum habt ihr den Stand? Dafür steht das MBP aber wiederum manchmal viel zu weit weg. Und ich musste lernen, dass OS X nicht wirklich geschickt mit Multimonitor-Betrieb umgeht (Fullscreen ist dumm gelöst, Menubar ist nur einmal da, ...).

Ich hadere noch mit mir: Das Display des MBPr ist mir zu schade zum "Danebenstellen" und mein externes Display ist Mist. Und die interne Tastatur gefällt mir auch hervorragend. Und das Trackpad.

Nur die Sitzposition ist eben laptoptypisch falsch. Daher werde ich wohl auch irgendwann auf einen guten externen Monitor umsteigen. Daher die Frage nach euren Erfahrungen mit so einer Konstellation....
 

Benutzer 125851

Gast
diese Kombination ist sehr praktisch ;)

das sind meistens Leute, die ihr MBP als Desktopersatz nutzen und bei Bedarf mitnehmen, Uni/Arbeit etc.
so hab ich das früher auch gemacht
hab keine Ahnung was heute der Trend ist, aber ich hab früher z. B. kleine Nebenfenster dort abgelagert oder Adium Chat-Fenster dahin verfrachtet, also allgemeine so zweitrangige Sachen ;)