Carcharoth
Winterbanana
Wozu braucht man denn die CO2-Kartusche?
Um die Pflanzen zu beatmen.
Wozu braucht man denn die CO2-Kartusche?
PH Wert des Wassers einstellen.Wozu braucht man denn die CO2-Kartusche?
Finde das sieht super aus habe auch noch ein 30Liter eventuell stelle ich mir das auch neben den Tisch aber auch nur mit Pflanzen und Deko.Nein , das ist ein 10 Liter Nano Cube. Viel zu klein für Fische, da sind kleine Garnelen drin.
Ich glaube die gehört zum AquariumWozu braucht man denn die CO2-Kartusche?
Düngt man die Algen nicht auch so?PH Wert des Wassers einstellen.
Algen im Zaum halten.
Pflanzen "düngen".
Düngt man die Algen nicht auch so?
war schon relativ ernstgemeintUm die Pflanzen zu beatmen.
Danke! Die CO2 Kartusche ist für die Pflanzen im Aquarium. Ja, rechts oben steht eine Aqara G2H mit Hub für weitere Aqara Geräte.Schicker Einsatz von Skadis... Wozu braucht man denn die CO2-Kartusche? Ist das rechts oben deine Webcam?
Düngt man die Algen nicht auch so?
@Harry_69 hattest Du schonmal irgendwo erwähnt, was das für eine Rückwand ist?
Wenn nicht: was ist das für eine Rückwand?
Bin ich der einzige der dies makaber findet?Rechts daneben hat meine Frau seit Jahren ihren Platz,
Bin ich der einzige der dies makaber findet?
Wo ist der Rest deiner Frau? oO
das hatte ich auch vor, dann aber doch gleich einen 48" Display genommen, denn kann virtuell auch so aufteilenWerd auch mal ein Update geben.
Arbeite Beruflich inzwischen nur noch mit Windows und mein HomeOffice Setup sieht momentan wiefolgt aus:
2x Samsung 49Zoll curved übereinander angetrieben von einem Surface Pro 7 an der Surface Dockingstation.
Kabelverlegung erfolgt rein in der Hohlwand bzw. im Tisch, dadurch sind keinerlei Kabel sichtlich und alles steht frei.
Anhang anzeigen 196399
Da drängt sich ein Vorher/Nachher doch geradezu auf.… Wennˋs fertig ist, poste ich auch mal ein Foto…………in progress
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.