fLuP
Kleiner Weinapfel
Nice. Geil wäre 1 Monitor in dieser Grösse. Ich finde bei all diesen Curved die Höhe das grösste Problem.Werd auch mal ein Update geben.
Arbeite Beruflich inzwischen nur noch mit Windows und mein HomeOffice Setup sieht momentan wiefolgt aus:
2x Samsung 49Zoll curved übereinander angetrieben von einem Surface Pro 7 an der Surface Dockingstation.
Kabelverlegung erfolgt rein in der Hohlwand bzw. im Tisch, dadurch sind keinerlei Kabel sichtlich und alles steht frei.
Anhang anzeigen 196399
Der Mauszeiger hinter dem Rücken würde mich nervös machen.
Der Mauszeiger hinter dem Rücken würde mich nervös machen.
Das kann ich gerne machen….Da drängt sich ein Vorher/Nachher doch geradezu auf.
Was ist das für ein Kalender da rechts an der Wand?
Meine Ecke in 3 Akten [emoji3] [emoji3] Und ja, zusammengeräumt wird irgendwann mal sicher [emoji3]
Endlich mal ein richtiger ArbeitsplatzMeine Ecke in 3 Akten Und ja, zusammengeräumt wird irgendwann mal sicher
Am Schreibtisch steht ein Windows PC und (im Regal), daneben der (A3) Drucker und Scanner, darunter das kleine Netzwerk für zu Hause. Rechte neben dem Netzwerk Teil ist ein „Stehtisch“ mit 2014er MbP 15“ mit OCLP und 14.2 drauf, und der Schneideplotter.
Am A3 Drucker steht ein Pi 4 mit GPS Modul ,und hinter dem Türchen ein Zebra Etikettendrucker , neben dem MbP liegt grad n Pi 5 rum, da spiel ich mich grad mit Homeassistant. Die beiden Pi sollten mal ins NW Rack kommen, muss mir noch was dafür drucken
Anhang anzeigen 198655
Anhang anzeigen 198657
Anhang anzeigen 198656
Diese aufgeräumten Arbeitsplätze schrammen fast schon an DeepFakes vorbei .@au37x Nur gilt dieses Naturgesetz bei vielen Bildern hier nicht. Ich schaff das nicht mal, wenn ich den aufräume, auch nur ansatzweise so wenige auf dem Tisch zu haben.
Wollte gerade neue Bilder einstellen - aber ich finde ihn nicht mehr.
Wenns Büro und Werkstatt werden soll, müsst ich noch paar Fotos machen , Raum wo die 3x 3D Drucker sind, Büro,…Ich werde mal von meinem Arbeitsplatz, Büro/Werkstatt Fotos veröffentlichen
Na, da muss aber bei deinem ganzen Ubiquiti-Krams was standesgemäßeres her Wo hast du denn den PoE-Hat für den Pi5 her? Ich hab' noch nirgends einen (lieferbar) gefundenDie beiden Pi sollten mal ins NW Rack kommen, muss mir noch was dafür drucken
Eine Naturgesetz ist das zwar nicht, aber trotzdem hinreichend durch den Dritten Hauptsatz der Thermodynamik abgedecktEs ist ein Naturgesetz. Ein Schreibtisch strebt selbstständig den Zustand der maximalen Unordnung an.
Wer weiß, wie es vorher war.du hättest dein Kabelmanegemnt in Ordnung gebracht?
Ich mag die bunten Technik zeigenden PCs. Sieht cool aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.