4x umdrehen und ich hab meine tägliche Arbeitszeit erreicht@Pete_Nelson Wofür ist eigentlich diese riesige Sanduhr?
Den haben sich einige Kollegen von mir auch vor einigen Jahren für ihr Büro geholt. Ich durfte ihn ausprobieren, bin aber nach einer Woche Nutzung nicht wirklich glücklich damit geworden. Ich brauche einfach gelegentlich eine Rücklehne und Armlehnen. Zudem bekam ich irgendwie Schmerzen in der Bandscheibe mit dem Teil. Eigentlich ja genau das, was damit vermieden werden soll. Aber meine Kollegen schwören weiterhin drauf.
Das Shirt sei dir verziehen. Gute Fußballclubs haben immer Grün in ihren Vereinsfarben.
Am Anfang hat der Rücken auch zu tun damit, weil ganz anders beansprucht. Aber der Wechsel zwischen sitzen, stehen und einem Mittelding dazwischen macht es aus. Seit dem keine Rückenprobleme mehr.
Exakt das habe ich heute auch dazu gelesen. Man soll nicht gleich 8 Stunden damit durchziehen, sondern den Körper langsam daran gewöhnen. Ich hätte auch schon längst einen. Der Preispunkt ist aber echt ordentlich und lässt mich noch zögern. Denke wenn ein ganz neues Office kommt dann ist er in der Auswahl.Am Anfang hat der Rücken auch zu tun damit, weil ganz anders beansprucht. Aber der Wechsel zwischen sitzen, stehen und einem Mittelding dazwischen macht es aus. Seit dem keine Rückenprobleme mehr.
Ich habe auch mal überlegt, mir einen Swopper zu kaufen. Um mich erst einmal zu testen habe ich dann einen anderen, billigen Wipp-Hocker gekauft und immer wieder darauf gesessen. Für den Rücken war das gut, aber mir fehlte die Lehne sehr. So war die Frage schon für mich beantwortet, aber wenn ich hier die Begeisterung lese, komme ich erneut ins Grübeln.Exakt das habe ich heute auch dazu gelesen. Man soll nicht gleich 8 Stunden damit durchziehen, sondern den Körper langsam daran gewöhnen. Ich hätte auch schon längst einen. Der Preispunkt ist aber echt ordentlich und lässt mich noch zögern. Denke wenn ein ganz neues Office kommt dann ist er in der Auswahl.
Ich habe auch mal überlegt, mir einen Swopper zu kaufen. Um mich erst einmal zu testen habe ich dann einen anderen, billigen Wipp-Hocker gekauft und immer wieder darauf gesessen. Für den Rücken war das gut, aber mir fehlte die Lehne sehr. So war die Frage schon für mich beantwortet, aber wenn ich hier die Begeisterung lese, komme ich erneut ins Grübeln.
Exakt das habe ich heute auch dazu gelesen. Man soll nicht gleich 8 Stunden damit durchziehen, sondern den Körper langsam daran gewöhnen. Ich hätte auch schon längst einen. Der Preispunkt ist aber echt ordentlich und lässt mich noch zögern. Denke wenn ein ganz neues Office kommt dann ist er in der Auswahl.
Ist er dann nicht halb sinnlos?
Find ich auch!
Sind da auch Fische drin? ne Schnecke erkennt man, Fische…??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.