BalthasarBux
Spartan
Hast du die Watch extra ins Bild gehalten, damit @adomuc keine Schnappatmung bekommt? Das ist sehr einfühlsam von dir
Ist das auf dem Boden ein Fenster?
Ist das auf dem Boden ein Fenster?
Sieht gemütlich aus [emoji4]
Sehr schön. Ich hatte auch mal überlegt unter das Dach zu ziehen. Aber der Sommer … also bräuchte ich ein zweites Arbeitszimmer im Keller.
Sehr schön. Ich hatte auch mal überlegt unter das Dach zu ziehen. Aber der Sommer … also bräuchte ich ein zweites Arbeitszimmer im Keller.
Wie machst du das? Immer die Klimaanlage laufen lassen möchte ich nicht.
Ich bin 1,92m und kann da sehr gut laufen.Wirklich cool.
Allerdings hätte ich bei meiner Größe nur einen Meter, auf dem ich aufrecht gehen könnte?
Was sind das für ein Tisch und Hocker? Und wie findest du den Hocker? Ich habe schon öfters überlegt anstatt eines herkömmlichen Stuhls solch einen Hocker anzuschaffen, nachdem ich mal auf einem probegesessen bin. Aber konnte natürlich nur kurz sitzen, nicht eine Stunde.
Der Tisch ist eine Echtholzplatte aus dem Bauhaus, dazu ein dreifach höhenverstellbares elektrisches Tischgestell. Der Sitzhocker ist der bekannte Swopper von Aeris. Meine Frau wollten nie und nie soviel Geld ausgeben, ich war vom Probesitzen schon überzeugt und heute muss ich schon drum kämpfen da zu sitzen Ich würde ihn sofort wieder kaufen.Was sind das für ein Tisch und Hocker? Und wie findest du den Hocker? Ich habe schon öfters überlegt anstatt eines herkömmlichen Stuhls solch einen Hocker anzuschaffen, nachdem ich mal auf einem probegesessen bin. Aber konnte natürlich nur kurz sitzen, nicht eine Stunde.
Mach ein Beratungsgespräch und während des Gespräches lässt du ihn dir mal konfigurieren und rechnen und schon sitzt du die StundeWas sind das für ein Tisch und Hocker? Und wie findest du den Hocker? Ich habe schon öfters überlegt anstatt eines herkömmlichen Stuhls solch einen Hocker anzuschaffen, nachdem ich mal auf einem probegesessen bin. Aber konnte natürlich nur kurz sitzen, nicht eine Stunde.
Ich mag eigentlich keine Dachzimmer, aber das ist sehr cool!
Der Sitzhocker ist der bekannte Swopper von Aeris. Meine Frau wollten nie und nie soviel Geld ausgeben, ich war vom Probesitzen schon überzeugt und heute muss ich schon drum kämpfen da zu sitzen Ich würde ihn sofort wieder kaufen.
...damit mein Arbeitsplatz hier einigermaßen vorzeigbar ist
Jetzt noch den Windows Laptop beerdigen und dann ist das ganze eine 1+ mit *Ich habs mal geschafft aufzuräumen, damit mein Arbeitsplatz hier einigermaßen vorzeigbar ist.
Anhang anzeigen 191698
Konnte meinen AG leider noch nicht überzeugen, das Windows Notebook gegen ein MacBook einzutauschen Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass das Windows OS für mein Aufgabengebiet sinnvoller ist als MacOS.Jetzt noch den Windows Laptop beerdigen und dann ist das ganze eine 1+ mit *
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.