mcmav777
Gala
Schade, aber nochmals danke[emoji106]Geht nur bei den Zifferblatt Farbe soweit ich weis.
Schade, aber nochmals danke[emoji106]Geht nur bei den Zifferblatt Farbe soweit ich weis.
Ganz kurz: ja....Können eigentlich Live Photos schon als Hintergrund verwendet werden ?
Hast du noch mehr Workflows speziell für die Uhr angelegt? Ich nutze bisher nur Home ETA.Das ist ein Workflow von der gleichnamigen App Workflow Mit dem kann ich mein Gewicht an der Watch erfassen und dieses wird dann zur Health App hinzugefügt. Bis Gestern war diese Komplikation einfach leer, ich weiß noch nicht ob ich das Männchen dort lasse obwohl ich es nur 1 mal am Tag verwende.
Hast du noch mehr Workflows speziell für die Uhr angelegt? Ich nutze bisher nur Home ETA.
hab auch überlegt die app zu laden, aber 2,99€ für ne app mit vernichtenden rezessionen. NEEEE
Hi. Wie hast Du es mit dem Monogram auf den Watchfaces gemacht? Ich dachte das Apple Logo geht nur auf dem Watchface "Farbe"?Falls es keine Funktion haben muss, dann probiere doch mal die App "Personal" aus:
Anhang anzeigen 130684 Anhang anzeigen 130686 Anhang anzeigen 130687
Ifun empfiehlt sie auch immer und präsentiert immer mal wieder Workflows.hab auch überlegt die app zu laden, aber 2,99€ für ne app mit vernichtenden rezessionen. NEEEE
Danke, genau so ist es.@ Psycho-sonic:
Hat er doch geschrieben,.... Mit der App "Personal"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.