Richtig ist relativ, denn selbst wenn sie die Funktionen Softwaremäßig irgendwann freischalten. So schaut es in meinen Augen dann immer noch nicht gut aus da die Komplikationen hier wie auch auf den Homescreen auf dem iPhone sehr viel verdecken würden. Ganz davon nun abgesehen, das so Farbige Bilder mit den doch dicken Schwarzen Rand irgendwie seltsam dann aussieht.
Anhang anzeigen 128764Anhang anzeigen 128765
Links schaut das Bild ja noch gut aus finde ich persönlich, aber rechts schaut es irgendwie seltsam aus mit den Schwarzen Rand.
Sorry das kann ich beim besten willen nicht glauben, gut wenn man so oder so immer am Abend die Uhr ladet, so mag das vielleicht stimmen aber ich glaube nicht das ich dann auf noch eben so bis 40 Stunden Laufzeit kommen würde.
Da wo Schwarz ist, ist das Display einfach aus und verbraucht keinen Strom. Ist hier auf einmal Farbe so das wirklich 100% des Displays an sind, so muss der Stromverbrauch größer sein.
ich lade meine Uhr alle 2 Tage. Habe Sie gestern nacht geladen und kann auch vom % her kein Unterschied zu meinen anderen
Watchfaces feststellen. Nicht mal geringfügig. Akkuverbrauch scheint absolut gleich zu sein.