Taugen die auch was in der Basis-Version oder muss man kaufen.Schrittzähler++ oder StepsApp sind gut und haben mehrere Komplikationen.
Zählen die selbst oder stellen nur die Schritte aus Fitness dar?
Taugen die auch was in der Basis-Version oder muss man kaufen.Schrittzähler++ oder StepsApp sind gut und haben mehrere Komplikationen.
Taugen die auch was in der Basis-Version oder muss man kaufen.
Zählen die selbst oder stellen nur die Schritte aus Fitness dar?
Mmhh, habe mir beide mal angesehen.Schrittzähler++ oder StepsApp sind gut und haben mehrere Komplikationen.
Mmhh, habe mir beide mal angesehen.
Schrittzähler++ aktualisiert die Komplikationen nicht. Und StepsApp stimmen die Schritte nicht mit Fitness-App überein.
Bei mir zeigt die Komplikation Batterie 1%-Schritte an.Außerdem beschneidet Apple die Aktualisierung von Komplikationen.
Battery z.B. nur 5% Schritte, etc...
Das ist bei mir auch so. App ist wieder gelöscht. Muss man wohl leider immer auf die Ringe tippen um die Schritte zu sehen.Ich habe Schrittzähler++ schon mehrfach auf meiner AW 8 installiert und getestet, da ich die Schritte gern als Zahl auf dem ZB angezeigt bekommen möchte (wie bei Garmin). Auch bei mir aktualisieren sich die Schritte nicht, ich muss immer drauftippen und erst dann öffnet sich die App und die Schritte werden aktualisiertSeltsam, dass es bei anderen funktioniert.
Stimmt, nutze die Apple-Batterie- Anzeige. Da ist bei den Komplikationen echt noch viel Luft nach oben bei den Apple-Apps. Hatte eigentlich erwartet das es da mehr Werte zum Anzeigen in der Auswahl gibt.Lass mich raten, Du nutzt die von Apple integrierte.
Drittanbieter werden aber beschnitten.
Apple bietet keine Komplikation für Schritte an und die Drittanbieter dürfen, vereinfacht gesagt, nur alle 15 Minuten Hintergrundzeit nutzen.
Sicher? Habe die App gerade noch einmal auf der Watch installiert. Da wird man gefragt ob die App auf die Fitness-Daten zugreifen darf, sagt man ja zeigt die App die Schritte aus der Health/Fitness-App an.Ich nutze ebenfalls seit Jahren Schrittzähler++ und die Komplikation wird bei mir aktualisiert, auch wenn es manchmal dauert. Die App zählt aber selbst und zieht sich die Daten nicht aus Health.
Heißt Schrittzähler++ bei dir auf der Watch auch Pedometer++?Ich nutze ebenfalls seit Jahren Schrittzähler++ und die Komplikation wird bei mir aktualisiert, auch wenn es manchmal dauert. Die App zählt aber selbst und zieht sich die Daten nicht aus Health.
So ist es bei mir auch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die App wirklich selber zählt.Ich nutze ebenfalls seit Jahren Schrittzähler++ und die Komplikation wird bei mir aktualisiert, auch wenn es manchmal dauert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.