Und das hat welchen Nachteil, wenn man statt der Krone die Taste drückt, um an seine Favoriten zu kommen?=Perfekt wäre es, wenn man bei der Listendarstellung ein paar Favoriten markieren könnte, welche immer ganz oben stehen. Das gibt es aber leider nur im Dock.
Einen Nachteil gibt es sicher nicht. Ist eher mein persönliches Nutzungsverhalten. Ich hätte zwar die Favoriten, aber nicht in der kleinen Listenansicht, sondern etwas "größer". Und (korrigiert mich bitte) ich hätte somit auch keine Möglichkeit mehr, meine zuletzt aufgerufenen Apps anzusehen.Und das hat welchen Nachteil, wenn man statt der Krone die Taste drückt, um an seine Favoriten zu kommen?=
Und (korrigiert mich bitte) ich hätte somit auch keine Möglichkeit mehr, meine zuletzt aufgerufenen Apps anzusehen.
Da ich gerade die FordPass App bei dir sehe: funktioniert bei dir der Fernstart über die App auf der Watch oder auch übers iPhone? Bei mir nämlich schon seit Wochen nicht mehr .90% der Zeit ist es bei mir das Modular Zltra
Aber ab und an wechsle ich auch zwischen den anderen beiden. Das letzte schaltet bei jeder Armbewegung zwischen meinen Favoriten hin und her. Circa 30 Fotos.
Schrittzähler++ oder StepsApp sind gut und haben mehrere Komplikationen.Schade das es für Fitness nur die drei Ringe gibt und nicht mehr Komplikationen für einzelne Werte wie z.B. Schritte.
Braucht man wohl ne App dafür. Gibt es hier Empfehlungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.