Hemilein
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Persönlich finde ich dieses Watchface in dem man Fotos einfügen kann ja sehr gelungen, es stört mich jedoch dass dort keine weiteren Komplikationen angezeigt werden können.
Persönlich finde ich dieses Watchface in dem man Fotos einfügen kann ja sehr gelungen, es stört mich jedoch dass dort keine weiteren Komplikationen angezeigt werden können.
Ich hoffe einfach das es in Zukunft die Möglichkeit gibt, eigene Watchfaces (Nicht Fotos) einspielen zu können.
Ich finde gerade die Ziffernblätter von Omega und Breitling super schön...zumindest ähnliche aus rechtlichen Gründen.
Da gibts für die "Android" Ecke viel mehr Auswahl leider...
Weiter ist es ärgerlich das ich bei den Foto Wachtfaces zumindest nicht noch zusätzliche Komplikationen nutzen kann...
Hoffe auf ein baldiges Jailbreak des WatchOS...für eigene funktionierende Ziffernblätter...
Google wird auch nicht sofort Verklagt, wenn in ihrem Store solche Ziffernblätter auftauchen. Apple dagegen schon, ist aber auch nicht verwunderlich. Denn Apple verklagt ja auch sofort die anderen wenn irgendwelche Geschmacksmuster von ihnen verletzt werden.Ich hoffe einfach das es in Zukunft die Möglichkeit gibt, eigene Watchfaces (Nicht Fotos) einspielen zu können.
Ich finde gerade die Ziffernblätter von Omega und Breitling super schön...zumindest ähnliche aus rechtlichen Gründen.
Da gibts für die "Android" Ecke viel mehr Auswahl leider...
Stimmt leider, ich meine sowas hier:
http://tock.cdn.assets.watchaware.com/wp-content/uploads/2015/02/Apple-Watch-Marine-Chronometer.jpg
muß ja nicht direkt Omega sein, aber sowas finde ich extrem Geil, der Mix aus Analoger Anzeige auf einem Digitalen Medium hat für mich, Stichwort Retro einen ganz besonderen Reiz
Genau so was würde ich auch klasse finden. Sehr schade, dass Apple das nicht akzeptiert.
Wichtig wäre, daß Omega das akzeptiert. Das Design (Name, griechischer Buchstabe, Zifferblatt) ist garantiert als Marke geschützt-Sehr schade, dass Apple das nicht akzeptiert.
Moin,Hi,
es gibt natürlich diverse Topics, wo wir unsere Bilder Posten können, aber speziell für App-Layouts
habe ich jetzt nichts gefunden. Von daher eröffne ich jetzt mal hier. Also zeigt mal her.
hier mal meine Varianten (ps. Meine App-Raute befindet sich gerade in Bearbeitung. Ich muss mir
da was anderes überlegen
Morgen,Mal ne Frage - wo kommt beim vierten Bild oben rechts das Apple-Logo her?
Geht nur bei den Zifferblatt Farbe soweit ich weis.Geht das Monogramm nicht bei allen Ziffernblättern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.