Ich finde die neuen Watchfaces mit den Ringen sehen alle sehr unübersichtlich und zu bunt aus.Mal ein Update von mir, Screenshot ist von Mittwoch. Heute schaut es noch weniger Aktiv aus da Sonntag ist ^^
Ich finde die neuen Watchfaces mit den Ringen sehen alle sehr unübersichtlich und zu bunt aus.Mal ein Update von mir, Screenshot ist von Mittwoch. Heute schaut es noch weniger Aktiv aus da Sonntag ist ^^
Unübersichtlich würde ich nicht sagen, eher ungewohnt.Ich finde die neuen Watchfaces mit den Ringen sehen alle sehr unübersichtlich und zu bunt aus.
Ist dann alles auf der Watch farblos oder nur das Watchface?Was das bunt angebt, kann man es ja auch Farblos machen, in dem man über die Bedienungshilfen einfach die Graustufen einschaltet.
Dieses "schlichte" Watchface habe ich meiner Watch spendiert...
Anhang anzeigen 136030
Ich finde die neuen Watchfaces mit den Ringen sehen alle sehr unübersichtlich und zu bunt aus.
Hast du die Watch Beta installier? Ich gehe mal davon aus nicht da du die Watch erst neu hast.Sorry für die blöde Frage. Aber ich bin ganz frisch im AppleWatch Zeitalter angekommen.
@m4d-maNu wie hast Du denn diese Anzeige hinbekommen ?
Ich habe mir die 13 verschiedene Möglichkeiten (Utility / Modular / Schlicht / Bewegung / Zeitraffer / Astronomie / Farbe / Fotoalbum / Foto / Solar / Chronograph / Micky Maus / X-Lage) angeschaut, aber leider keines entdeckt welches ausschaut wie Deines!
Sorry für die blöde Frage. Aber ich bin ganz frisch im AppleWatch Zeitalter angekommen.
@m4d-maNu wie hast Du denn diese Anzeige hinbekommen ?
Ich habe mir die 13 verschiedene Möglichkeiten (Utility / Modular / Schlicht / Bewegung / Zeitraffer / Astronomie / Farbe / Fotoalbum / Foto / Solar / Chronograph / Micky Maus / X-Lage) angeschaut, aber leider keines entdeckt welches ausschaut wie Deines!
Oder indem man sich das WatchOS3 Profil schicken lässt bzw. es selbst bei Google sucht. So hat es gefühlt fast jeder gemacht. Ganz ohne 'zwingenden' Dev Account.Die beta kann man sich nur mit einem dev Account auf die Watch installieren.
Wenn es zu Problemen kommt hat man halt auch ein Problem da man die Uhr selber nicht zurück setzen kann.Oder indem man sich das WatchOS3 Profil schicken lässt bzw. es selbst bei Google sucht. So hat es gefühlt fast jeder gemacht. Ganz ohne 'zwingenden' Dev Account.
Und?Wenn es zu Problemen kommt hat man halt auch ein Problem da man die Uhr selber nicht zurück setzen kann.
Nichtsdestotrotz sehen wir solche halbseidenen, halbillegalen "Ratschläge" hier im Forum nicht gern. Das, was Du empfiehlst, ist nichts anderes als eine Analogie zur Raubkopie, und dazu gibt es in unseren Forenregeln eine deutliche Ansage....
Da ist kein Unterschied zwischen 'erschnorrtem WatchOS3' und bezahltem DevAccount.
Wenn du glaubst das im Store geschaut wird, ob jemand tatsächlich als Entwickler registriert ist, pustekuchen. ...
Anhang anzeigen 137003
Das ist bei mir die Standardeinstellung. Gewechselt wird das Watchface nicht. Wird sich vielleicht mit watchOS3 ändern, bleibt aber abzuwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.