Wieso? Was ändert das? Ausser das einige User hier ihren angeborenen Voyeurismus ausleben können...
PS: Interessant finde ich, das diese Entscheidung zu einem Zeitpunkt getroffen wurde, wo Él Chefé persönlich, krank ist.
Darf das auch die Admin-Mimose?Es gibt hier ja glücklicherweise nicht nur einen Chef...
Für den Fall dass mal einer Krank ist, kann der zweite einspringen und drakonische Usersperren aussprechen...
Die Aussage zeigt, dass Du nur mässig informiert bist.PS: Interessant finde ich, das diese Entscheidung zu einem Zeitpunkt getroffen wurde, wo Él Chefé persönlich, krank ist.
Zum Beispiel... und ich natürlich...
Ich habe den Thread zwar nur überflogen aber soviel ich mitbekommen habe, behaupten manche es werden so ziemlich alle User mit hohen Beiträgen gelöscht. Aber wieso hat es dann noch nicht Bananenbieger getroffen?
Also muss es doch ein anderer Grund sein!
Ich habe den Thread zwar nur überflogen aber soviel ich mitbekommen habe, behaupten manche es werden so ziemlich alle User mit hohen Beiträgen gelöscht. Aber wieso hat es dann noch nicht Bananenbieger getroffen?
Also muss es doch ein anderer Grund sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.