muffin_man
Reinette Coulon
Sorry, wenn Fabian noch nicht lang genug dabei ist aber wer bist denn du , das du das beurteilen koenntest ? auch du bist hier noch nicht viel laenger und du hast garantiert kein recht eyecandy in irgendeiner form zu be oder verurteilen denn du kennst ihn nicht !
Ich habe nicht gesagt das ich lange dabei bin, ich bin auch der Meinung das es schwierig ist solch einen User zu sperren, weil er einfach zwei Seiten hat, einmal ein wirklich kompetenter User der Hilft, andere Seite ist das er doch des öfteren in Diskussionen schwierig gewesen.
Ich selbst weiß nicht ob es richtig/falsch ist ihn zu sperren, aber ich vertrau auf die Admins, es ist einfach schwierig jemanden zu "verurteilen" der einfach Kompetent und doch schwierig ist.
Meine Antwort war auf Fabian bezogen, der nur gesagt hat das er es dämlich findet das eyecandy gesperrt ist, und ihn als großen Helfer behimmelt hat, was er auch wirklich war, aber er hat auch die andere Seite.
Und wie gesagt ich habe die zwei Seiten erlebt, er hat mir oft geholfen und wir sind einmal wirklich aneinander geraten.