Eyecandy wurde gesperrt?! Er war eindeutig mit der aktivste und hilfsbereiteste User, und ihr sperrt ihn? xD Lächerlich...
Um das beurteilen zu können, bist du schlicht zu wenig lange dabei...
Eyecandy wurde gesperrt?! Er war eindeutig mit der aktivste und hilfsbereiteste User, und ihr sperrt ihn? xD Lächerlich...
Ein paar Tage/Wochen Sperre werden eyecandy bestimmt nicht schaden
Evtl lässt er ja danach mit sich reden und entschuldigt sich für das was vorgefallen ist ...
Aber permanent find ich ein bisschen krass ...
Um das beurteilen zu können, bist du schlicht zu wenig lange dabei...
Natürlich nicht! Aber es geht ja um das Verhältniss!
Aber permanent find ich ein bisschen krass ...
Wenig Beiträge: Ich muss mich korrekt aufführen.
Viele Beiträge: Ach ich kann ja doch mal...
Betrachte doch mal das Ganze mal im Verhältnis. Bei 10.000 Beiträge können auch mal 500 Beiträge daneben sein (wird sind alle nur Menschen).Wenig Beiträge: Ich muss mich korrekt aufführen.
Viele Beiträge: Ach ich kann ja doch mal...
Solche Leute werden meist nur aus politischen Gründen entlassen, wenn man Anlegern oder Öffentlichkeit einen Sündenbock präsentieren muss.Muss er dann auch gleich entlassen werden?
Also sind viele Beiträge ein Freibrief für alles?
Denk doch bitte erst nach bevor du etwas schreibst, du bist noch recht neu hier, darum denke ich das du dir kein Bild von eycandy machen kannst, ich bin zwar auch noch nicht lange da, aber ich bin schon mit eycandy aneinander geraten, auch hat er mir geholfen, darum kenne ich beide Seiten.
Apfeltalk hat das schon länger überlegt, und die Leitung hat das auch länger überlegt, daher kommt die Entscheidung nicht so pö a pö.
Bin ich auch der Meinung ( auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, was auf einige hier wohl sehr negativ wirkt -.- ).
Nehmt doch mal als Beispiel einen Manager bei einer Firma.
Wenn der alles für die Firma tut, sie richtig hochzieht, einen Mordsgewinn macht und das über Jahre hin - und irgendwann verspäkuliert er sich und verliert ein Teil des Gewinnes. Muss er dann auch gleich entlassen werden?
Als eyecandy so viel Beiträge hatte, wie ich zum jetzigen Zeitpunkt habe, war er auch noch nicht gesperrtUnd z.B du Bananenbieger bist ja nicht gesperrt, das zeigt uns doch das man sich auch ordentlich benehmen kann, obwohl viele Beiträge, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.