saw
Königlicher Kurzstiel
Das ganze war schon längst überfällig.....
Eher überflüssig, die Sperrung, sowie dein Post.
Das ganze war schon längst überfällig.....
Eher überflüssig, die Sperrung, sowie dein Post.
... Ich finde es interessant, wie sich einige hier die Köpfe einhauen ohne Sinn und Verstand.
aber sein Post ist deswegen ja nicht überflüssig.
Sagt jemand, der ständig darauf aus ist Öl ins Feuer zu giessen.
Jetzt greift euch nicht gegenseitig an, das ist nicht im Sinne des Thread's, also bitte B2T.
Hä? Patrick ist wohl einer der diplomatischsten User hier im Forum, zumindest empfinde ich das so...
Richtig so.Gerne doch! (ernst)
Hä? Patrick ist wohl einer der diplomatischsten User hier im Forum, zumindest empfinde ich das so...
Ist doch schade, wie sich durch die Sperrung eines Users, gleich wieder mehrere User in die Haare Krigen!
-Meine Meinung-
auf geht`s! lasst das hauen und stechen beginnen.
PS: Interessant finde ich, das diese Entscheidung zu einem Zeitpunkt getroffen wurde, wo Él Chefé persönlich, krank ist.
Richtig so.
Oder müssen wir RedCloud bitten, uns seine Friedenspfeife auszulehnen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.