zum kompetenzteam kann ich nur eines sagen. wenn man sich einen solchen namen gibt, stellt man hohe ansprüche an sich selbst und an die, die evtl. als mitglied in frage kommen. zur kompetenz gehört aber auch "soziale kompetenz" und die zeigen einige von "euch" (eure wortwahl) oft nicht.
Ich hätt Dir jetzt Karma angeboten, aber das geht grad nicht - willste stattdessen geknutscht werden? Da, bitte: :-*
Mal eine kleine Frage, was um Gottes willen hat das komische Kompetenzteam hier mit der Frage: warum ist eyecandy gesperrt zu tun.
Mich wundert es nämlich das seit mindestens fünf Seiten über die armen Mitglieder des Kompetenzteams geht, sorry ist meine Meinung, vielleicht könnt ihr mich aufklären.
Genau genommen gar nichts. Allerdings wird seit geraumer Zeit gemunkelt, dass sich im Zuge dieses Teams ein paar, nennen wir sie "Freunde" gefunden haben, die, wie echte Freunde eben so sind, gemeinsam durch dick und dünn gehen, und füreinander da sind.
Interessant und auffällig wurde und wird es immer dann, wenn sich ein Mitglied dieses Teams eine hitzige Diskussion mit einem nicht-Mitglied lieferte, da es bei neueren Usern schnell passieren konnte, dass aus zwei grauen, drei Schwarze Karma-Bobbels wurden. Es mutete also regelmäßig entweder nach "Iss werde Dir 'elfen! Vielleist 'eute, vielleist morgän...vielleist aber auch nieee!", oder nach Borg-Imperium an, in dem Drohnen 1-15 alle die gleiche Meinung haben...
Eyecandy kommt ins Spiel, da er Mitglied in dieser Famil...äh: Vereinigung...nee, warte: Gruppe war, und gemeinhin dafür berühmt gewesen ist, sich auch gern mal auf etwas flach-niveauige Diskussionen einzulassen.
Nachdem er nun also gesperrt wurde, heute, erlebst Du gerade das Aufheulen beim Begräbnis des Paten...ähh, des verlorenen Bruders, und das Aufbegehren derer, die nun endlich die gesamte Struktur aufdecken wollen.
Eigentlich gibt es also keinen logischen Zusammenhang, denn wie bereits mehrfach angemerkt: ich bin da auch drin, mir wurde allerdings nie unterstellt, mich an Schutzkarma-Erpressung oder Karma-Vendettas beteiligt zu haben. Ich bin mehr der Luigi, der einfach in diese Struktur geraten ist, ohne sich wirklich mit ihr auseinander zu setzen. Und ich glaube, genau das macht den großen Unterschied zwischen mir als Mitglied der IG, und denen, denen oben geschriebenes unterstellt wird:
ich treib mich hier zum Spaß und zur Zerstreuung herum - andere wiederum um Zuspruch und Anerkennung zu bekommen. Deshalb kann ich hervorragend damit leben, durch AT zu tollen, ohne jeden auf meine "Kompetenz" hinweisen zu müssen, und andere würden den Hinweis in der Signatur am liebsten mit bunten Lichterketten noch zusätzlich in Szene setzen...
Verstanden? Nicht? Gut, ich versteh es auch nicht...