Wie heißt es doch so schön: "... und zur Beerdigung kommen 5 neue."
Ach, es ist so schön einfach mit Polemik um sich zu werfen, wenn man nur eine Seite kennt und keine Entscheidungen fällen muss.
Sie ist zeitbegrenzt und wird dazu dienen, Abstand zu gewinnen...
was seine inaktiv stellung für mich doch sehr seltsam erscheinen lässt.
Ich mag solche Übertragungen auf andere nicht.Ist es bezeichnend, dass selbst die Diskussion um eyecandys Sperrung in Beleidigungen und gegenseitigen Anfeindungen gipfelt? Man muss zwangsläufig den Eindruck haben: Die Polemik und das Streitpotential, das ihn stets umgab, färbt auf eine ganze Reihe anderer User stark ab und trübt den Blick.
Ach, es ist so schön einfach mit Polemik um sich zu werfen, wenn man nur eine Seite kennt und keine Entscheidungen fällen muss.
Ist es bezeichnend, dass selbst die Diskussion um eyecandys Sperrung in Beleidigungen und gegenseitigen Anfeindungen gipfelt? Man muss zwangsläufig den Eindruck haben: Die Polemik und das Streitpotential, das ihn stets umgab, färbt auf eine ganze Reihe anderer User stark ab und trübt den Blick.
Nachsatz, bevor hier im Thread weitere Fragen aufkommen: DesignerGay wird eine temporäre Auszeit wegen Beleidigung nehmen (müssen).
… das erfährt man wieder nur per PN. …
@ Forenleitung/Mods: Auch wenn ich viele gute Beiträge von eyecandy gelesen habe - ich finde die Sperrung grundsätzlich gut. Sobald ich bei jemandem oder einer Gruppe das Gefühl habe, die sprechen sich hinter den Kulissen ab und es wird ein Bully-System daraus, ist bei mir das Ende der Toleranz erreicht.Weiter so, euer Weg ist richtig!
Darauf habe ich beinahe gewartet.@ Forenleitung/Mods: Auch wenn ich viele gute Beiträge von eyecandy gelesen habe - ich finde die Sperrung grundsätzlich gut. Sobald ich bei jemandem oder einer Gruppe das Gefühl habe, die sprechen sich hinter den Kulissen ab und es wird ein Bully-System daraus, ist bei mir das Ende der Toleranz erreicht.Weiter so, euer Weg ist richtig!
Die weitaus bessere Alternative, als die Kirchentüre, das Hinausposaunen, die große Glocke usw., findest Du nicht?
und Karmaabsprachen und so
genau!Wie sollte das innerhalb einer IG auch gehen,
die Moderation liest doch dort mit......
Und das hat es übrigens auch nicht gegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.