Silli xD
Akerö
Wo ist eyecandy?
Richtig lesen: Die Entscheidung wurde schon länger her getroffen, heute wurde sie lediglich umgesetzt....
Das heisst auszuleihen...
PS: Ist euch aufgefallen, dass jetzt auch DesignerGay inaktiv ist...
Um zur eigentlichen Frage dieses Threads zurückzukommen:
Die Antwort lautet „weg“ – er wurde gesperrt aus Gründen, die der Apfeltalk GmbH und eyecandy bekannt sind.
Ich habe den Thread zwar nur überflogen aber soviel ich mitbekommen habe, behaupten manche es werden so ziemlich alle User mit hohen Beiträgen gelöscht.
PS: Ist euch aufgefallen, dass jetzt auch DesignerGay inaktiv ist...
Ich habe den Thread zwar nur überflogen aber soviel ich mitbekommen habe, behaupten manche es werden so ziemlich alle User mit hohen Beiträgen gelöscht. Aber wieso hat es dann noch nicht Bananenbieger getroffen?
Also muss es doch ein anderer Grund sein!
Oder meinst du am 15.07.2009 wurde
es beschlossen, und keiner hatte bisher Zeit ?
Ich hinterfrage lediglich nicht jede Entscheidung des AT-Teams...
Wenn ein User mit über 10'000 Beiträgen gesperrt wird, dann hat das Gründe...
Die Leitung hat wieder einmal "selbstherrlich" entschieden, die mitgeteilten Gründe sind, mit Verlaub, ein sinnloses Geschwafel.
Es erscheint mehr, als ob die Begründung zum Urteil selbst noch gesucht wird.
*Aktenvermerk an eyecandy - wird evtl. nachgereicht*
Aber lassen wir die Ducinis doch weiter vom Thron aus regieren, es gibt manche die Jubeln,
manche die Trauern. That's life !
... fördert auch nicht gerade die Verständigung ...
das wird nicht passieren, weil es nicht hierhin gehört. das ist eine sache, die nur eyecandy und das team was angeht. veröffentlichung der gründe ginge nur mit eyecandy`s zustimmung. und natürlich der des teams.
Was sind "Ducinis"?Dann aber sofort mit "Ducinis" kommen
Wenn jemand auf meine Party kommt und in meinen Sessel hineinpinkelt, ich ihn daraufhin rauswerfe, interessiert mich seine Meinung dazu auch nur eher sekundär. Und selbst wenn andere Gäste das Verhalten nachvollziehen können (er musste halt mal ganz dringend), so würde ich mich sehr wenig für diese Meinung interessieren. Klar, ohne Gäste keine Party aber deshalb können die Gäste daraus kein Recht ableiten, wie ich meine Party ausrichte oder wen ich dazu einlade bzw. wieder rausschmeisse. Wer sich nicht amüsiert, geht nach Hause.Ja, stimmt schon, aber wir (oder zumindest ich) kennen ja nicht mal eyecandys Meinung.
glaub mir, er liest das hier alles mit und wenn er wollte, könnte er sich äussern.
Das bestimmt, aber nach bald 200 Beiträgen in diesem Thread könnte man auch mal einen bekannt geben!
-Meine Meinung-
Meine Meinung: Ich halte es für besser wenn AT die Gründe nicht so ausplaudert. Wer eyecandy gut kennt hat sicherlich auch seine E-Mail Adresse oder seine ICQ Nummer und kann ihn so fragen.
Das bestimmt, aber nach bald 200 Beiträgen in diesem Thread könnte man auch mal einen bekannt geben!
-Meine Meinung-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.