- Registriert
- 25.12.07
- Beiträge
- 8.088
OK tut mir leid. Ich hab mich dazu hinreißen lassen, verflucht...
Schon gut! Einfach mal tief durchatmen, dann geht’s meistens wieder!
OK tut mir leid. Ich hab mich dazu hinreißen lassen, verflucht...
Welche Ampel, damit ich gleich dort vorbei gehen und hallo sagen kann?!Ok, ich gestehen: ich hab den Agent gedownloadet, neuconfiguriert und wieder geuppt... als Verkehrsampel in der Bochumer City.
Welche Ampel, damit ich gleich dort vorbei gehen und hallo sagen kann?!
Geht Dir das nicht am A**** vorbei???Nichtsdestotrotz geht mir das „Pocorn“ nicht aus dem Kopf.
Vermutlich alle Ampeln. Hat Bochum egentlich Ampeln? Die Dinger brauchen doch Strom?
Ein wenig Fäkalhumor zur Mittagszeit:
Geht Dir das nicht am A**** vorbei???
Im Marketing ist 14-15 Uhr durchaus noch "Mittagszeit".Was heisst „Mittagszeit“? Es ist 14.40 Uhr!
Stimmt, Korn sollte man oben einfüllen, nicht unten.
Brennt oben schon genug! :-D
Im Marketing ist 14-15 Uhr durchaus noch "Mittagszeit".
Nein, aber Yohi oder sein Geist geht schon wieder um.
Und vor allem sehr oft völlig falsch benutzt wird, weil Leute einfach keine Ahnung haben, was Marketing ist. Vielleicht verwirrt es Menschen auch einfach, dass die Abteilung Marketing nicht die einzige Abteilung ist, die Marketing macht.Wobei der Begriff „Marketing“ ja heutzutage sehr oft völlig überbewertet wird …
Und vor allem sehr oft völlig falsch benutzt wird, weil Leute einfach keine Ahnung haben, was Marketing ist. Vielleicht verwirrt es Menschen auch einfach, dass die Abteilung Marketing nicht die einzige Abteilung ist, die Marketing macht.
Stimmt, das "burnt" voll!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.