• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist Agent Smith?

joey23

Hochzeitsapfel
Vermutlich alle Ampeln. Hat Bochum egentlich Ampeln? Die Dinger brauchen doch Strom?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ein wenig Fäkalhumor zur Mittagszeit:

Geht Dir das nicht am A**** vorbei??? ;)

Was heisst „Mittagszeit“? Es ist 14.40 Uhr!

Und was heisst „mir“?

Ich hoffe, dem Verfasser des Begriffes geht es an selbigem vorbei, sofern es sich tatsächlich um Korn handelt. ;)

joey23

Hochzeitsapfel
Stimmt, Korn sollte man oben einfüllen, nicht unten.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Im Marketing ist 14-15 Uhr durchaus noch "Mittagszeit". :p

Wobei der Begriff „Marketing“ ja heutzutage sehr oft völlig überbewertet wird … ;)

Aber gut – lassen wir das!

Ich merke schon, dass Ihr mich mit allem möglichen Geplänkel vom eigentlichen Vorhaben, bzw. vom eigentlichen Sinn dieses überaus wichtigen Threads ablenken wollt, aber ich kann Euch definitiv sagen: Das wird nicht gelingen!

Also zurück zum Thema: Weiss man inzwischen, wo Agent Smith ist? o_O

landplage

Admin
AT Administration
Nein, aber Yohi oder sein Geist geht schon wieder um. :eek:

CRiMe

Englischer Kantapfel
Wie schnell so eine Woche vergeht... o_O

Bananenbieger

Golden Noble
Wobei der Begriff „Marketing“ ja heutzutage sehr oft völlig überbewertet wird …
Und vor allem sehr oft völlig falsch benutzt wird, weil Leute einfach keine Ahnung haben, was Marketing ist. Vielleicht verwirrt es Menschen auch einfach, dass die Abteilung Marketing nicht die einzige Abteilung ist, die Marketing macht.

joey23

Hochzeitsapfel
Und vor allem sehr oft völlig falsch benutzt wird, weil Leute einfach keine Ahnung haben, was Marketing ist. Vielleicht verwirrt es Menschen auch einfach, dass die Abteilung Marketing nicht die einzige Abteilung ist, die Marketing macht.

Mit "Marketing" ist es das gleiche wie mit Webdesign, Multi-Media, Solution, Business und Consulting. Gibt es ausgelutschtere Begriffe?
Wer Marketing macht wird sich sicherlich nicht Marketing nennen :p

Kwoth

Kalterer Böhmer
Stimmt, das "burnt" voll!

Und wie konsequent! Das find ich klasse. Eine Frage, eine Antwort... und am nächsten Tag sieht alles wieder anders aus.

Hat der Junge solange gebettelt und gekreischt dass er nun wieder weiter Unsinn schreiben darf?