• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist Agent Smith?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Jetzt fällt’s mir wie Augen von den Schuppen …

ähm … andersrum: Yoshi hat nach Agent Smith gesucht!

Mensch und ich mach hier extra ’n Faß Thread auf.
oldno23x25.gif

Hättest aber auch ruhig was sagen können, olle Socke!

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Mach doch mal nen Faß auf, das schmeckt mir wenigstens besser als dieser Thread :);D

Grüße

afri

Maren Nissen
Hallo,
damit's nicht zu langweilig wird, wenn Herr Schmidt (Agent) wieder schreibend anwesend ist, hier ein paar neue Fragen:

• Wem ist Herr Schmidt (Agent)?
  • Wann ist Herr Schmidt (Agent)?
  • Wer ist alles noch Herr Schmidt (Agent)?
  • Wozu ist Herr Schmidt (Agent)?
  • Wie lange ist Herr Schmidt (Agent)?
  • Was isst Herr Schmidt (Agent)?
  • Warum ist Herr Schmidt Agent?
  • Ist Herr Schmidt Agent?
Wer noch in seiner dadaistischen Phase ist, möge noch ein wenig die Silben würfeln und finde somit diverse weitere Fragen.

Ansonsten beste Grüße an Herrn Schmidt (Agent), der hoffentlich das Glück sucht (Herr Rossi lässt grüßen)

Andreas
Edit: eine Frage hab' ich noch - frei nach dem Leben des Brian: ist meine Frau auch Herr Schmidt?

afri

Maren Nissen
Ich glaube Du bist irgendwie im falschen Thread gelandet, denn hier suchen wir nach Agent Smith!

Wenn Du drauf bestehst, solltest Du den Thread umbenennen und ins englische übertragen: STARSEARCH - where is agent smith?

Beiträge dann bitte auch in englischer Sprache, da hat man gleich einen kleinen Lerneffekt...
Sincerely
Andreas

Bananenbieger

Golden Noble
Also, dass hier ein Agent Smith existiert, ist ja bereits bewiesen worden. Aber gibt es hier auch einen Mr. Anderson?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Wenn Du drauf bestehst, solltest Du den Thread umbenennen und ins englische übertragen: STARSEARCH - where is agent smith?

Beiträge dann bitte auch in englischer Sprache, da hat man gleich einen kleinen Lerneffekt...
Sincerely
Andreas

Ich bestehe doch nicht auf die Namen einzelner User! Da hast Du mich gehörig missverstanden oder ich habe mich ein kleines bisschen unklar ausgedrückt!

Der Agent Smith, von dem hier die Rede ist, hat sich nunmal diesen Name ausgesucht, deutsche Namen hin oder her.

Wenn er sich Agent Schmidt hätte nennen wollen, dann hätte er vermutlich genau das getan.

Demnach müssen wir wohl oder über in den sauren Apfel beissen und diese deutsch/englische Vermischung beibehalten.

Wenn Agent Smith aber eines Tages wieder auftaucht, bzw. vielleicht sogar auf Grund dieses Threads gefunden werden sollte, was ja sicherlich auch in Deinen Augen erstrebenswert wäre, werde ich ihm Deine Vorschlag für eine Namensänderung in „Agent Schmidt" gerne unterbreiten. Dein Einverständnis vorausgesetzt natürlich!

Bis dahin würde ich den Thread-Titel ganz gerne belassen, denn selbst umbenennen kann ich ihn ohnehin nicht und die Forenleitung würde ich mit Derartigem nur ungern belästigen.

:)

afri

Maren Nissen
So bierernst war's nun nicht gedacht....

Gruß

Andreas, der sich nach neuen Fragen zu AgentSmith umschaut...

sale53

deaktivierter Benutzer
Leute, lest doch mal ein gutes Buch, anstatt hier eure Zeit zu verschwenden.

• Like
Reaktionen: Doms