• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist Agent Smith?

Bachatero

Ingrid Marie
Ihr könnt euch noch soviel Mühe geben. An das Original kommt keiner dran.

"Wo ist Behle"

"Mancheiner/in" - Alter einstellig seinerzeit - ist damals noch mit der Trommel um den Christbaum gehopst.

Heute sind m.E. die "Christbaumumhopsenden" altersmäßig bis hoch im 2-Steller-Bereich.

Ach ja, ich wünsch mir einen "Drumdopsch" zur Weihnacht. "Mancheiner" wird dieses Gerät kennen. Dann brauch ich nicht zu hopsen.

:)

quarx

Brauner Matapfel
Dunkel und gruselig ;)
Tu das weg. :eek:

Giftmischer

Seidenapfel
Die Stichwortliste wird immer besser ;)

Meine Favoriten:

- bamm-ba-bamm
- CSI:Miami
- Cast away

Doms

Stina Lohmann
Die Stichwortliste wird immer besser ;)

Meine Favoriten:

- bamm-ba-bamm
- CSI:Miami
- Cast away

super. es sit bereits die maximale Anzahl an Stichworten von diesem Thema erreicht.
Auf gut deutsch: ich kann kein besseres Stichwort mehr hinzufügen :mad::-c

circa

Welscher Taubenapfel
Oooooder er hat tatsächlich die blaue Pille genommen!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Hat man ihn inzwischen gefunden oder warum ist es so ruhig hier? o_O

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Die erwachsenen Tiere leben meist nur ein bis vier Tage, manchmal nur wenige Minuten, selten länger als eine Woche. Diese Zeitspanne wird ausschließlich zur Begattung und Eiablage genutzt.

Mensch das ist ja richtig die Sendung mit der Maus hier!

Da kann ich ja noch richtig was lernen!

:-D

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ist das ein anderes Wort für Bürokrat? Also in Anlehnung an die Marines ("Wir fressen Stacheldraht und pissen Napalm") der Elitebürokrat "Wir fressen Rundschreiben und pissen Tinte"?

Neeeeee! Tintenstrahldrucker werden in manchen Berufszweigen als Tintenpisser bezeichnet, insbesondere in solchen, wo die zu erledigende Arbeit einen höheren Stellenwert hat, als die Zeit die man dazu benötigt, dümmliche Wortschöpfungen wie Tintenstrahldrucker auszusprechen. ;)

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Das wusste ich schon. Wollte nur ein wenig scherzen. So zum Spaß. Also Gegenteil von Ernst und Erna.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Weiss ich doch! :-D

Aber à propos „wissen“: Weiß man schon näheres über das Thema, das im Thread-Titel genannt ist? ;)