• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist Agent Smith?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Zum Thema Marketing fällt mir das hier ein:

[yt]uF2djJcPO2A[/yt]

;)

Bananenbieger

Golden Noble
Mit "Marketing" ... Gibt es ausgelutschtere Begriffe?
Wer Marketing macht wird sich sicherlich nicht Marketing nennen :p
Ausgelutscht finde ich den Begriff nicht. Nur irgendwie versteht wohl keiner, was hinter dem Begriff steckt und warum Marketing ein elementarer Teil der Unternehmensstrategie ist.

landplage

Admin
AT Administration
"Wollen Sie sich vielleicht noch einen schwarzen Rollkragenpull.. ächs..
ügh..." :cool:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Meines Erachtens bezeichnet der Begriff „Marketing“ einfach nur die Platzierung eines Unternehmens auf dem Markt – mit allem was dazugehört.

:)

Vielleicht hat das plötzliche Verschwinden von Agent Smith irgend was mit Marketing zu tun? ;)

Bananenbieger

Golden Noble

Am Besten finde ich noch die Defintion von Meffert:
"
Die bewusst marktorientierte Führung des gesamten Unternehmens, die sich in Planung, Koordination und Kontrolle aller auf die aktuellen und potenziellen Märkte ausgerichteten Unternehmensaktivitäten niederschlägt.
"

Trifft den Nagel auf den Kopf. Der rest des Wikipedia-Artikels ist allerdings nicht so gut geschrieben, weil nicht wirklich der komplette Themenkomplex abgedeckt wird, sondern nur auf die unmittelbaren Marketinginstrumente eingegangen wird. :(

@Yoshi: Uuuuund? Was hast Du gestern schönes gemacht?

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Kwoth schrieb:
Zeigt nur, dass die Admins nicht zu ihrem Wort stehen können.

Ich stehe zu einem intern in einer PN gefallenen Wort.
Ansonsten bin ich neuerdings provokationsresistent...