• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist Agent Smith?

n/a

Goldparmäne
Wer hat denn die ganzen Stichwörter da unten eingegeben? Das sieht ja schlimm aus!

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Ich finde die Stichworte sind das Einzige, von was dieser Fred lebt...

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ich finde die Stichworte sind das Einzige, von was dieser Fred lebt...

Soso – findest Du: allda geeeiill man, bamm-ba-bamm, gib mal pocorn, gääääähn, immernoch trash, in die ankerkette
Interessantes Leben!
daume29x19.gif

Besonders interessieren würde mich ja der Zeitgenosse/die Zeitgenossin, der/die „Pocorn“ geschrieben hat und wie dessen/deren Lebensinhalt außerdem noch aussieht.

n/a

Goldparmäne
Das "Pocorn" ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das ist tatsächlich interessant.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Du weißt doch, wie schnell der sich bewegen kann.

Dunkel kann ich mich dran erinnern. Den ersten Teil dieser sagenhaften Reihe habe ich komplett angesehen.

Beim zweiten Teil habe ich das Kino verlassen, nachdem ich kurz davor war, sanft zu entschlummern und das Publikum mit meinem Geschnarche nicht verärgern wollte.

Und falls es weitere Teile gab, habe ich die aus den bereits genannten Gründen geflissentlich ignoriert.

Jedem das Seine! ;)

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
(...) Interessantes Leben! (...)

... Sagt Garkeiner, der seit 2 Tagen in der Quintessenz folgendes postet:

(...)
Zum Thema: Irgendwelche neuen Erkenntnisse über den Aufenthaltsort von Agent Smith (...)

(...) Irgendwelche Neuigkeiten oder neue Indizien bezüglich des doch recht abrupten Verschwindens des Agent Smith?

(...) Wo ist Agent Smith?

(...) Wo ist Agent Smith?

Nix für ungut, aber das amüsiert mich ;)

• Like
Reaktionen: lisemie

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Nichtsdestotrotz geht mir das „Pocorn“ nicht aus dem Kopf.

Hat der Verfasser schlichtweg keine Ahnung von der korrekten Schreibweise dieses Begriffes oder hat er sich einfach nur vertippt und das „c“ sollte eigentlich ein „k“ sein.

Das wäre allerdings eine ziemlich ekelhafte Vorstellung und aller Wahrscheinlichkeit nach müsste das höllisch brennen!
nonos15x18.gif

Seltsame Leute gibt’s!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Nix für ungut, aber das amüsiert mich ;)

Freut mich, wenn Dich das amüsiert, denn genau das ist der Sinn dieses Threads, wie man eigentlich unschwer am so genannten „Ironie-Smiley“ neben dem Threadtitel erkennen kann, den Du natürlich läääääängst bemerkt hast! ;)

Was mich allerdings ein kleines bisschen verwirrt, ist die Tatsache, dass Du das erst beim 333sten Beitrag feststellst, der zudem von Dir selbst kommt und genau die Hälfte der Zahl 666 darstellt! ;)

n/a

Goldparmäne
Das ist ein eindeutiges Zeichen für die Illuminati.

Ach halt, das war 'ne andere Zahl.

Müsste nicht eigentlich mittlerweile ein Nazi-Vergleich kommen oder habe ich das verpasst?

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
(...) den Du natürlich läääääängst bemerkt hast! ;)

Jo. Himmel du bist niedlich, wenn du dich aufregst. Aber jetzt sei so gut und tipp' den Satz noch einmal, du weißt schon, den mit "Wo ist (...)". Oder wahlweise den Nazivergleich. Oder was anderes lustiges! Ich will Spaß!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Jo. Himmel du bist niedlich, wenn du dich aufregst. Aber jetzt sei so gut und tipp' den Satz noch einmal, du weißt schon, den mit "Wo ist (...)". Oder wahlweise den Nazivergleich. Oder was anderes lustiges! Ich will Spaß!
Warum solche negativen Schwingungen?
grins15x18.gif

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
OK tut mir leid. Ich hab mich dazu hinreissen lassen, verflucht...
Zur Entschuldigung übernehm' ich jetzt mal:

Wo ist eigentlich Agent Smith?