nickch4nge
Süsser Pfaffenapfel
Nur der in der Mitte.
Rechts ist der Agent.
Du weißt doch, wie schnell der sich bewegen kann.Ach!!!???
Ich dachte wir suchen nach dem in der Mitte und plötzlich steht er ganz rechts!!!???
Wovon bitteeeeeIch finde die Stichworte sind das einzige, von was dieser Fred lebt...
Ich finde die Stichworte sind das Einzige, von was dieser Fred lebt...
Wovon bitteeeee
*auf Knieen bitt* :-c:-c:-c
Du weißt doch, wie schnell der sich bewegen kann.
(...) Interessantes Leben! (...)
(...)
Zum Thema: Irgendwelche neuen Erkenntnisse über den Aufenthaltsort von Agent Smith (...)
(...) Irgendwelche Neuigkeiten oder neue Indizien bezüglich des doch recht abrupten Verschwindens des Agent Smith?
(...) Wo ist Agent Smith?
(...) Wo ist Agent Smith?
Nix für ungut, aber das amüsiert mich
Müsste nicht eigentlich mittlerweile ein Nazi-Vergleich kommen oder habe ich das verpasst?
(...) den Du natürlich läääääängst bemerkt hast!
Warum solche negativen Schwingungen?Jo. Himmel du bist niedlich, wenn du dich aufregst. Aber jetzt sei so gut und tipp' den Satz noch einmal, du weißt schon, den mit "Wo ist (...)". Oder wahlweise den Nazivergleich. Oder was anderes lustiges! Ich will Spaß!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.