• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist Agent Smith?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Oh bitte redet deutsch mit mir und nicht in irgendwelchen Gassen-Ausdrucksweisen. ;)

Was ist ein Mock?

Bananenbieger

Golden Noble
Und das fragt jemand mit nem bayerischen Nick ;)

Mir kommt ein Mock hoch, heißt so viel wie "ich könnt kotzen"...

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Und das fragt jemand mit nem bayerischen Nick ;)

Mir kommt ein Mock hoch, heißt so viel wie "ich könnt kotzen"...

Ich muss äußerst vorsichtig sein, mit dem was ich hier schreibe, denn in einem anderen Thread habe ich mit dem Wort „Tintenpi…er“ das ästhetische Empfinden eines AT-Users derart gestört, dass er zu schwarzem Karma greifen und mich damit bewerfen musste.

Aus diesem Grund verzichte ich an dieser Stelle darauf zu schreiben, wie der von Dir geschilderte Vorgang hier heisst.
zwink15x18.gif

Zurück zum Thema: Irgend welche Neuigkeiten über den Verbleib von Agent Smith? Oder anders gefragt: Wo ist Agent Smith?

• Like
Reaktionen: ZENcom

Bananenbieger

Golden Noble
Ich muss äußerst vorsichtig sein, mit dem was ich hier schreibe, denn in einem anderen Thread habe ich mit dem Wort „Tintenpi…er“ das ästhetische Empfinden eines AT-Users derart gestört, dass er zu schwarzem Karma greifen und mich damit bewerfen musste.
Stecke es einfach unter "erhaltenes Karma von doofen Usern" weg. Hatte ich auch schon häufiger mal bekommen (meist bekomme ich allerdings negatives Karma nur in blau...). Don't worry, be happy.

Du bist doch übrigens eh der User mit dem fettesten schwarz-roten Bobbel hier. :p

Bienchen

Riesenboiken
Ok, ich gestehen: ich hab den Agent gedownloadet, neuconfiguriert und wieder geuppt... als Verkehrsampel in der Bochumer City. :cool:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Stecke es einfach unter "erhaltenes Karma von doofen Usern" weg. Hatte ich auch schon häufiger mal bekommen (meist bekomme ich allerdings negatives Karma nur in blau...). Don't worry, be happy.

Na gut: TINTENPISSER, TINTENPISSER, TINTENPISSER! :-D

Jetzt geht’s mir deutlich besser!

Ok, ich gestehen: ich hab den Agent gedownloadet, neuconfiguriert und wieder geuppt... als Verkehrsampel in der Bochumer City. :cool:

Was ist Bochum?