Link entfernt
Aaaaaah…
Aaaaaaaaaaaa…
Aaaaaaaaaaaaaaa…
Oh Gott – was ist DAS denn für ein armseliger Typ?
Link entfernt
Und das fragt jemand mit nem bayerischen Nick
Mir kommt ein Mock hoch, heißt so viel wie "ich könnt kotzen"...
Stecke es einfach unter "erhaltenes Karma von doofen Usern" weg. Hatte ich auch schon häufiger mal bekommen (meist bekomme ich allerdings negatives Karma nur in blau...). Don't worry, be happy.Ich muss äußerst vorsichtig sein, mit dem was ich hier schreibe, denn in einem anderen Thread habe ich mit dem Wort „Tintenpi…er“ das ästhetische Empfinden eines AT-Users derart gestört, dass er zu schwarzem Karma greifen und mich damit bewerfen musste.
Ach deshalb stehe ich dauernd in Bochum vor roten Ampeln...Ok, ich gestehen: ich hab den Agent gedownloadet, neuconfiguriert und wieder geuppt... als Verkehrsampel in der Bochumer City.
Stecke es einfach unter "erhaltenes Karma von doofen Usern" weg. Hatte ich auch schon häufiger mal bekommen (meist bekomme ich allerdings negatives Karma nur in blau...). Don't worry, be happy.
Ok, ich gestehen: ich hab den Agent gedownloadet, neuconfiguriert und wieder geuppt... als Verkehrsampel in der Bochumer City.
Ok, ich gestehen: ich hab den Agent gedownloadet, neuconfiguriert und wieder geuppt... als Verkehrsampel in der Bochumer City.
Aaaaaah…
Aaaaaaaaaaaa…
Aaaaaaaaaaaaaaa…
Oh Gott – was ist DAS denn für ein armseliger Typ?
und ich dachte du kennst dich mich mit satiren aus...
Möglicherweise von meiner Instanz auf Apfeltalk, wo ich sehr aktiv war.
Die hier:
Nur der in der Mitte.Das ist nicht der Agent. DAS ist Hugo Weaving, auch bekannt unter dem Pseudonym Elrond.
Nur der in der Mitte.
Rechts ist der Agent.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.