• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist Agent Smith?

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Ich habe aber das Gefühl, dass Agent Smith nicht mehr kommt...man beachte sein Profil

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Naja, ich er hat kein Profilbild mehr. Das wundert mich...Außerdem ist er in seinem Blog ja aktiv.

proteus

Langelandapfel
boh, geh doch endlich mal ins bett, trink Kakao und laß die Erwachsenen Erwachsenen Dinge tun.

• Like
Reaktionen: Kwoth

C64

Kaiser Alexander
boh, geh doch endlich mal ins bett, trink Kakao und laß die Erwachsenen Erwachsenen Dinge tun.

Danke! yoshi, agent und das Fliewatüüt;) Bekommen die Himbeersaft oder Lebertran?
Ich glaube Lebertran wäre hier angebrachter;)
Herrlich. Ich hol mir jetzt hier in der Arbeit nen Kaffee und genieße weiter diese Threads!
Wo ist eigenltich m00gy (wobei ich ihn bzw. seine Meinungen durchaus "vermisst" habe)?!?

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Danke! yoshi, agent und das Fliewatüüt;) Bekommen die Himbeersaft oder Lebertran?
Ich glaube Lebertran wäre hier angebrachter;)
Herrlich. Ich hol mir jetzt hier in der Arbeit nen Kaffee und genieße weiter diese Threads!
Wo ist eigenltich m00gy (wobei ich ihn bzw. seine Meinungen durchaus "vermisst" habe)?!?

M00gy ist CARN, weiss aber nicht, ob CARN auch nicht mehr da ist. M00gy auf jeden Fall ist seit ca. einem Jahr nicht mehr da.....

Gokoana

Bittenfelder Apfel

o.k. – aber weiss man schon was über den Verbleib von Agent Smith? ;)

Nur mal so zur Klärung einiger Unklarheiten: Natürlich hätte ich diesen Thread auch „Wo ist der Deinhard?“ nennen können, aber möglicherweise hätte man ihn dann erstens noch weniger verstanden, als das jetzt schon der Fall ist, zweitens hätte man mir unterstellt, Blubberwasser zu trinken und drittens hätte man mir wahrscheinlich noch wegen der ungerechtfertigten Nennung eines Markennamens ans Bein gepinkelt.

Fazit: Wo ist Agent Smith? ;)

landplage

Admin
AT Administration
Zumindest nicht gesperrt, entbenutzert o. ä. laut Profil.
Vielleicht macht er wirklich nur ein Update in der Matrix, greift gerade Zion an oder schreibt sich als App fürs iPhone um. :cool:

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Pardon, Off-Topic, aber wie genial sind denn die Stichworte (mal wieder)?

stichworte.png

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Pardon, Off-Topic, aber wie genial sind denn die Stichworte (mal wieder)?

stichworte.png

Naja – die paar Kinder, die „heimlich“ solche „bösen“ Stichworte eingeben, können wir verkraften, denke ich.

Wichtig ist, dass solche Leute ein gutes Gefühl dabei haben und sie scheinen’s tatsächlich zu haben.

Die Stichwortliste in diesem Thread hat die tolle Eigenschaft, sich von Zeit zu Zeit ein bisschen zu schütteln und all der vergammelte Staub fällt raus, worauf sie wieder strahlt. ;)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Da sehe ich gerade dieses Stichwort: bamm-ba-bamm

Ich vermute, dieses Stichwort wurde von einem österreichischen Nachbarn vergeben, der aus der Krocha-Szene kommt!?
zwink15x18.gif

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Da sehe ich gerade dieses Stichwort: bamm-ba-bamm

Ich vermute, dieses Stichwort wurde von einem österreichischen Nachbarn vergeben, der aus der Krocha-Szene kommt!?
zwink15x18.gif

Himmel ich musste mir gerade erstmal die Definition von "Krocha" anlesen:

(Quelle www.krocha.at):

Krocha - eine Ableitung von lassen wir es krachen
Ein Krocha geht gerne shoppen oder ins Solarium. Am Abend macht er mit seine Freunde verschiedene Diskotheken "unsicher", er geht "krochen".
Krocharin [Die Mädels] - Blonde (meistens mit schwarzem Untergrund) oder schwarze Haare, Solarium gebräunt, Gelnägel, Haarreifen, die Stirnfransen schief geschnitten, das fast durchsichtige Shirt mit dem Blumenmuster (gibt es in schwarz, braun, rosa, gelb etc.) und nicht zu vergessen das gewisse Piercing in der Oberlippe oder rechts/links in der Unterlippe

Weitere Eigenschaften:
Die Kultur des "krochens" wird von Generation zu Generation weitergegeben, so erziehen z.B. die älteren ihre Brüder und Schwestern zu typischen "Krochern" bzw. "Nachtschicht Fotzen", die mit 12 schon aussehen wie 17.

7eleven

Gast
Bamm-ba-bamm kommt eher von Asi-Toni. :D

Isch reg misch net uff, isch sachs nur wies is.

landplage

Admin
AT Administration
Die Röhrenjeans sind das Einzige, was stehen bleiben könnte. (Ich hasse diese Schnellschi***r-Hosen).
Läuft hier noch gar nicht rum, naja, halt ostdeutsche Provinz eben.

derStyler

Ingol
würd den link rausnehmen
es lesen hier ja auch kleine kinder mit ;)