• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist Agent Smith?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ähm…

… hat sich diese Frage eigentlich inzwischen geklärt oder wird sie inzwischen als unwichtig erachtet: Wo ist Agent Smith?

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Ich denk mal, dass Agent Smith keine Lust mehr auf Apfeltalk hat und dass er sich eine Auszeit nimmt...

Giftmischer

Seidenapfel
Ähm…

… hat sich diese Frage eigentlich inzwischen geklärt oder wird sie inzwischen als unwichtig erachtet: Wo ist Agent Smith?

Was noch viel wichtiger ist: Was haben die Illuminaten damit zu tun? Und was sagt Chuck Norris dazu? Jetzt auf Pro7! Schnell reinschauen. :-D

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
kennt wer Helga? Auf welchem Festival ist "Helga" gerade...!?

j@n

Eierleder-Apfel
Wo ist eigentlich … das Hirn hier? o_O

afri

Maren Nissen
Wo ist eigentlich … das Hirn hier? o_O
Mittels eines Hakens durch's Nasenloch aus dem Schädel entfernt? :oops:
Ich plädiere für die besondere Beachtung des "gemeinen ATlers", Lieschen Müller, Jane Doe oder Jean Dupont, der wenig auffällt -außer dass er die Lücken zwischen den Beiträgen der Schwergewichte auffüllt.
Gruß
Andreas

moorhase

Meraner
Ich kenne da einen netten Ort, an dem ich viele der hier vermissten regelmäßig treffe...
Und der ein oder andere wird den Weg dorthin bestimmt auch noch finden.
Doch ehrlich, is nett da!!
Ich brauch jetzt nen "Kaffee";)

RedCloud

deaktivierter Benutzer

bored20x18.gif