• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist Agent Smith?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Juuuuuungs!

Zurück zum Thema: Wo ist Agent Smith?

dewey

Gewürzluiken
Oh Moment, mir fällt da die Idealbesetzung für einen schwarzen James Bond ein: Terry Tate.

:p
wird halt bissl schwer den in einen anzug zu bekommen:-D

@gokoana: vl hast du an den schlechten bewertungen deines thread gemerkt das es eigentlich keinen interessiert, da dadurch weder agentsmith früher zurückkommt noch ein statement desselbigen hier stattfinden wird.

cloots

Bismarckapfel
Manchmal frag ich mich eher: wo bin ich eigentlich? (Antowort: Auf Seite 23 eines schrägen threads :))

Bananenbieger

Golden Noble
@cloots: Wenn man die Männereinstellung* aktiv hat, ist es erst Seite 6.

* (C) by Agent Smith

Gokoana

Bittenfelder Apfel
… vl hast du an den schlechten bewertungen deines thread gemerkt das es eigentlich keinen interessiert, da dadurch weder agentsmith früher zurückkommt noch ein statement desselbigen hier stattfinden wird.

Naaaaaaja! Soooooo schlecht ist der die Bewertung ja auch nicht: 3 von 5 möglichen Penörkels sind definitiv über 50 Prozent!

Die schlechten Bewertungen kommen lediglich von den ewigen Nörglern und ewig gestrigen, die Satire nicht von der Realität unterscheiden können. Schade eigentlich! ;)

Und zu behaupten, dass der Verbleib des Agenten niemanden interessiert, finde ich geradezu tolldreist! Die Zahl der Posts spricht nämlich eine ganz andere Sprache!

Und wieso sollten wir das Thema „Wo ist Agent Smith?“ lassen? Immerhin ist das der Titel dieses Threads und damit Programm!
grins15x18.gif

dewey

Gewürzluiken
Und zu behaupten, dass der Verbleib des Agenten niemanden interessiert, finde ich geradezu tolldreist! Die Zahl der Posts spricht nämlich eine ganz andere Sprache!
nicht das wir uns falsch verstehen, ich freue mich natürlich auch wenn agentsmith zurück ist aber glaube nicht das man deswegen hier so einen aufstand machen muss...

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
nicht das wir uns falsch verstehen, ich freue mich natürlich auch wenn agentsmith zurück ist aber glaube nicht das man deswegen hier so einen aufstand machen muss...

Das ist doch nur ein gewollter Mind-Fu**! Unser Agent steht als Synonym für die Aufmerksamkeits-defizitierte Café-Opposition. Man sollte das Ganze also vielleicht nicht so ernst nehmen. Wie war das gleich noch mal: Jubel, Trubel, Heiterkeit…

Dem alten Satyr sei dank! :)

j@n

Eierleder-Apfel
Der Agent wird alle in die Karma-Hölle schicken, die nicht nach ihm gefragt haben. Also fragt nur weiter … :-D

Dieser Thread ist einfach nur: GEIL!!!!!!!:p:p:p:p

j@n

Eierleder-Apfel
Muhahahaha. Oder war das ernst gemeint? Nein. Das kann nicht sein.

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
öhm, doch steht da bei ihm. ich musst auch erst 3 mal hinschaun.

j@n

Eierleder-Apfel
Oh, Du verstehst mich falsch.

Ich bin auch erst vor einer Stunde darüber gestolpert, dass yoshi inaktiv ist und hatte mich jetzt gewundert, dass es Dir offensichtlich auch noch nicht aufgefallen war (und hielt dies für einen Witz).

Yoshi hat eine Woche Realitäts-Rückbesinnungs-Pause verordnet bekommen, da das AT-Team sich (u.a.) in der Rolle als Erziehungsbeauftragter für unsere Minderjährigen Mit-User sieht.
Nachzulesen hier.

• Like
Reaktionen: Derivat

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Oh, Du verstehst mich falsch.

Ich bin auch erst vor einer Stunde darüber gestolpert, dass yoshi inaktiv ist und hatte mich jetzt gewundert, dass es Dir offensichtlich auch noch nicht aufgefallen war (und hielt dies für einen Witz).

Yoshi hat eine Woche Realitäts-Rückbesinnungs-Pause verordnet bekommen, da das AT-Team sich (u.a.) in der Rolle als Erziehungsbeauftragter für unsere Minderjährigen Mit-User sieht.
Nachzulesen hier.

ahsoooo! ja, ich hab dich wirklich falsch verstanden. bin jetzt erst auf at gekommen und kannte den thread noch nicht, daher hab ich mich bisschen gewundert. danke!