• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist Agent Smith?

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Wenn das wirklich so ist, und er jetzt nicht endgültig gesperrt bleibt, dann fordere ich die sofortige Freischaltung von jensches Account.

Gleiches Recht für alle.

Ist Jensche nicht freiwillig gegangen? :oops: Das war ja immer ein hiin und her damals..

7eleven

Gast
Darum geht es ja. Hier hat einer geschrieben, inaktiv bedeutet eine freiwillige Pause. Und die gibt es ja laut Aussage der Mods nicht mehr, also entweder ganz oder garnicht. So stand es zumindest damals in dem Thread in dem es um Jensche ging. Also sollte yos... ich krieg das Wort nicht raus tatsächlich frewillig inaktiv sein, ist er dies hoffentlich nun endgültig. Sonst gibts Kirmes.

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Ich würde mal eher sagen, dass "wurde gegangen" keine Redewendung ist, sondern die passive vergangenheitsform von gehen.

Wohl eher: Kategorischer Imperativ im redundanten Sinn.

E. Kant schrieb:
…da der Imperativ außer dem Gesetze nur die Notwendigkeit der Maxime enthält, diesem Gesetze gemäß zu sein, das Gesetz aber keine Bedingung enthält, auf die es eingeschränkt war, so bleibt nichts als die Allgemeinheit eines Gesetzes überhaupt übrig, welchem die Maxime der Handlung gemäß sein soll, und welche Gemäßheit allein der Imperativ eigentlich als notwendig vorstellt.

duckw100x18.gif

Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Uh oh … Leute, wir kommen vom eigentlichen Thema ab: Wo ist Agent Smith?

Die sachdienlichen Hinweise halten sich bisher leider in Grenzen, während die Vermutungen deutlich überwiegen.

Dennoch ist die allgemeine Verwirrung, die in der Luft liegt, fast greifbar – ja man möchte fast sagen, man „hört sie trappsen“.

Allerdings helfen Vermutungen über verschwundene Socken und verschwundene AT-User nicht weiter bei der Frage: Wo ist Agent Smith?

Von Illuminaten war die Rede, von „Vergastung“, Waschmaschinen und „Gegangen-Werdungen“, was sich letztlich aber alles als Vermutung entpuppt hat.

Irgendwelche weiteren Indizien?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Darum geht es ja. Hier hat einer geschrieben, inaktiv bedeutet eine freiwillige Pause. Und die gibt es ja laut Aussage der Mods nicht mehr, also entweder ganz oder garnicht. So stand es zumindest damals in dem Thread in dem es um Jensche ging. Also sollte yos... ich krieg das Wort nicht raus tatsächlich frewillig inaktiv sein, ist er dies hoffentlich nun endgültig. Sonst gibts Kirmes.

Bedeutet gesperrt nicht gast und nicht inaktiv? Ist inaktiv nicht freiwillig?o_O

Hi,

ich habe die Behauptung aufgestellt und diese zur Frage an die Allgemeinheit gestellt. Wissen tue ich es nicht.

7eleven

Gast
Tja, leider werden wir es nie herausbekommen, weil die Forenleitung ohnehin macht was sie will interne Entscheidungen hier nicht begründet werden.

jarod

Spartan
Wo ist...

....Elvis eigentlich abgeblieben?
hat den jemand gesehen? Ich meine, der ist in den letzten 31 Jahren hier nicht mehr aufgetaucht.
Nicht das er rausgeschmissen und inaktiv gesetzte wurde!
MEIN GOTT, sowas kann ich nicht glauben!

HILFE ZU HÜLF!
Helft mir suchen, bitte, bitte, bitte!!!
Entschuldigt diesen sarkastischen Beitrag zu eurem Gehabe ;).

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Tja, leider werden wir es nie herausbekommen, weil die Forenleitung ohnehin macht was sie will interne Entscheidungen hier nicht begründet werden.

Dazu sind sie ja auch nicht verpflichtet. Aber ne lustige Idee, solche Entscheidungen in Zukunft mit hunderten von Usern öffentlich abzusprechen. :-D

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Mir fällt gerade noch was auf: jarod hat seinen letzten Beitrag um 15:12 heute verfasst.
Wisst ihr, wo der hin ist? :D

PS: Ich weiss - Toller Beitrag, ja... ;)

iMack

Rheinischer Krummstiel
....Elvis eigentlich abgeblieben?
hat den jemand gesehen? Ich meine, der ist in den letzten 31 Jahren hier nicht mehr aufgetaucht.
Nicht das er rausgeschmissen und inaktiv gesetzte wurde!
MEIN GOTT, sowas kann ich nicht glauben!

HILFE ZU HÜLF!
Helft mir suchen, bitte, bitte, bitte!!!
Entschuldigt diesen sarkastischen Beitrag zu eurem Gehabe ;).

er lebt!

iShibby

Boskop
Der chillt bestimmt nur irgendwo rum, vermutlich auf den Bahamas. Sonne, Meer und nem' drink in der einen Hand. Die andere braucht er noch um auf seinem MacBook diese Forumeinträge scrollen zu können :)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Zwischendurch mal wieder eine kleine Vorsichtsmaßnahme zu diesem Thread:
Vorsicht, lebende Satire!
Bitte entschuldigt die Schriftgröße, aber bevor wieder Fragen auftauchen …

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Falsch! Eigentlich schreibt man es mit „y“!

Da kommt natürlich wieder keiner drauf!

Mann, mann, mann … mit so einem Team kann man den Agenten niemals finden! o_O

Edit: OT

Wieso suchst du überhaupt noch? ich hab doch schon gesagt, wo er ist...

Bananenbieger

Golden Noble
Na ja, bald isser ja wieder da, der Agent.

Und dann gibt er mir bestimmt wieder wegen OT-Geplänkel verbal eins auf die Mütze (zurecht!!!) ;)

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
yoshi hat von uns eine Woche Urlaub spendiert bekommen. Wir sind der Meinung, dass es richtig und wichtig ist, dass er seinen Blick auch mal von AT weg in Richtung Real Life wendet. Am 19.11.2008 ist er wieder mit von der Partie.