Alles nur ein PR-Gag würd ich sagen. -.-
Was ist mit mir?
Alles nur ein PR-Gag würd ich sagen. -.-
Was ist mit mir?
öhm, ich mach das lieber selber dann:-DIn zwei Wochen kommt das Update: Gelöscht bei mehr ais fünf Rechtschreibfehlern im Beitrag.
PS: Ich lese gegen Honorar Korrektur.
Neue Forensoftware: Bei "geil" und mehr als einem Smiley in Reihe fliegt man raus.
In zwei Wochen kommt das Update: Gelöscht bei mehr ais fünf Rechtschreibfehlern im Beitrag.
PS: Ich lese gegen Honorar Korrektur.
Neuerdings heißt es "entbenutzert", weil viele iPhone-Kiddies scheinbar das Wort nicht ganz zu ende lesen....vergastet ...
Du bist auf einem guten Weg...Gelöscht bei mehr ais fünf Rechtschreibfehlern im Beitrag.
Dann fang mal an zu üben, zwei Wochen sind schnell rum.öhm, ich mach das lieber selber dann:-D
ich bin über diesen begriff schon einmal gestolpert. gibt es die redewendung wirklich "wurde gegangen"? ich kenn die nicht oder ist das so etwas wie "er frug, ob ich bei ihm mitfahren will"
Mensch ihr macht euch Gedanken... Habt ihr eigentlich schon mal an die massenhaft verschwindenen Socken gedacht? Die sucht irgendwie niemand mehr
Neue Forensoftware: Bei "geil" und mehr als einem Smiley in Reihe fliegt man raus.
Wo ist eigentlich Ian Liam abgeblieben?
Wo ist eigentlich Ian Liam abgeblieben?
Inaktiv ist freiwillig. Das war er letzte Woche schon mal
Ob es die Redewendung gibt...? Sie wurde hier des öfteren benutzt und ich denke nicht das sie einen grammatikalisch richtigen Hintergrund hatich bin über diesen begriff schon einmal gestolpert. gibt es die redewendung wirklich "wurde gegangen"? ich kenn die nicht oder ist das so etwas wie "er frug, ob ich bei ihm mitfahren will"
Ob es die Redewendung gibt...? Sie wurde hier des öfteren benutzt und ich denke nicht das sie einen grammatikalisch richtigen Hintergrund hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.