rumsi
Mecklenburger Orangenapfel
Die Wahrheit ist immernoch die beste Tarnung...
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! ~Max Frisch~
Die Wahrheit ist immernoch die beste Tarnung...
Ich hab jetzt mal Interpol informiert!
HEHE
Ich treffe mich am Samstag mit dem Agent, meine Lieben.
Patrick, das ist doch nur eine der 256 Kopien des Agenten.HEHE
Und außerdem braucht jeder mal eine Auszeit.
HEHE
Und außerdem braucht jeder mal eine Auszeit.
Wird es Patrick Rollbis gelingen, Agent Smith Informationen über dessen plötzliches Verschwinden zu entlocken?
Wird Agent Smith eines Tages zurückkehren und die wahren Beweggründe für sein Verschwinden offenlegen?
Ich frag mich, jetzt ganz ehrlich:
Was haben die Illuminaten damit zu tun?
as haben die Illuminaten damit zu tun?
Ich frag mich, jetzt ganz ehrlich:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.