also mir fallen gerade weitaus wichtigere user ein, als der agent.
… und obwohl dieser Thread eigentlich ganz offensichtlich der Kategorie „Satire“ zuzuordnen ist, würde ich an dieser Stelle sagen, dass es keine „wichtigen“ und „unwichtigen“ oder „weniger wichtigen“ AT-User gibt!
Jeder einzelne zählt und nicht manche mehr und manche weniger!
Auch das muss mal gesagt werden!
jetzt, wo ich merke, wer hier alles fehlt, sehe ich zudem noch, dass murcielago gesperrt ist.
da hier alle so gut bescheid wissen, sollte es euch ein leichtes sein, mich über die gründe zu informieren.
Er ist natürlich nicht geperrt. Warum wird das einfach so behauptet?
Weil sich hier, wie in vielen anderen Threads, ein Problem unserer Zeit offenbart: Alle schreiben, die wenigsten lesen.
Er war aber in letzter Zeit auch echt "unentspannt"...Der Agent hat sich aber schon oft ein paar Tage Auszeit von AT genommen, wie er auch schon in einigen Threads geschrieben hat.
Mag sein, dass die Frustrationstoleranz irgendwann abnimmt, das kann dann im Einzelfall auch mal unentspannt wirken. Ist eine Frage des Blickwinkels.Er war aber in letzter Zeit auch echt "unentspannt"...
Zumal das Leben ja noch aus mehr besteht als nur AT
Das sollte auch kein Vorwurf sein.Mag sein, dass die Frustrationstoleranz irgendwann abnimmt, das kann dann im Einzelfall auch mal unentspannt wirken. Ist eine Frage des Blickwinkels.
Zumal das Leben ja noch aus mehr besteht als nur AT. Das gilt auch für den Agent.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.