• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wo ist Agent Smith?

felixdacat

Stina Lohmann
bored20x18.gif

Also eigentlich hab ich diese Frage ernst gemeint, tut mir aber leid wenn das schon wieder 100'000 mal durch gekaut wurde.
sadsm15x18.gif

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Also eigentlich hab ich diese Frage ernst gemeint, tut mir aber leid wenn das schon wieder 100'000 mal durch gekaut wurde.
sadsm15x18.gif

Es gab sogar schon einen Yoshi-TrashThread! ;)

Edith sagt: Es gibt immer einen der die Bananen schneller biegen kann!

Zuletzt bearbeitet:

Bachatero

Ingrid Marie
Ich würde alle "Wo-ist-Thread-Ersteller" und Poster für 1-2 Wochen sperren. Jo, jetzt hab ich ja auch gepostet. Also mich eingeschlossen.

Andererseits sind solche Threads ne Plattforum wo DAU's auch mal ihren Senf dazugeben können.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ende nächster Woche flieg ich nach Thailand, mach auf ner Dauw ne Andamansee-Tour. Phuket ja, zwischendurch noch ne Privat-Klong-Fahrt in Bangkok.

Nein, Notebook nehm ich nicht mit. Das würde nur stören.

Ich zähle die Tage

;)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ich würde alle "Wo-ist-Thread-Ersteller" und Poster für 1-2 Wochen sperren. Jo, jetzt hab ich ja auch gepostet. Also mich eingeschlossen.

Andererseits sind solche Threads ne Plattforum wo DAU's auch mal ihren Senf dazugeben können.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ende nächster Woche flieg ich nach Thailand, mach auf ner Dauw ne Andamansee-Tour. Phuket ja, zwischendurch noch ne Privat-Klong-Fahrt in Bangkok.

Nein, Notebook nehm ich nicht mit. Das würde nur stören.

Ich zähle die Tage

;)

Dem entnehme ich, Dir wäre ein so genannter „Where the hell is“-Thread lieber gewesen.

Sorry – das hier ist Deutschland und auch Du bist Deutschland und daran wird auch eine Thailand-Reise nicht wirklich etwas ändern, befürchte ich. ;)

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Was ist eigentlich mit jensche? Habe lange nichts mehr von ihm gelesen...o_O

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Echt? Warum denn das? Irgendwie finde ich das alles seltsam...

derStyler

Ingol
der ist aber schon ewig weg
soviel ich weis ist es auf eigenen wusch passiert und da es nicht zum ersten mal war gab es dieses mal keinen Rückfahrkarte :)

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Achso... Schade. Ich habe seine Beiträge als ich hier neu sehr gerne gelesen. Huch ist es schon spät. Ich hasse Hausaufgaben. :p