felixdacat
Stina Lohmann
Also eigentlich hab ich diese Frage ernst gemeint, tut mir aber leid wenn das schon wieder 100'000 mal durch gekaut wurde.
Also eigentlich hab ich diese Frage ernst gemeint, tut mir aber leid wenn das schon wieder 100'000 mal durch gekaut wurde.
Dieses Topic erinnert mich an einen meiner ersten Podcasts
Ich zähle die Tage
doppelpost, sorry
Du hast zweimal Post bekommen?
Ich würde alle "Wo-ist-Thread-Ersteller" und Poster für 1-2 Wochen sperren. Jo, jetzt hab ich ja auch gepostet. Also mich eingeschlossen.
Andererseits sind solche Threads ne Plattforum wo DAU's auch mal ihren Senf dazugeben können.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ende nächster Woche flieg ich nach Thailand, mach auf ner Dauw ne Andamansee-Tour. Phuket ja, zwischendurch noch ne Privat-Klong-Fahrt in Bangkok.
Nein, Notebook nehm ich nicht mit. Das würde nur stören.
Ich zähle die Tage
Was noch viel wichtiger ist: Was haben die Illuminaten damit zu tun? Und was sagt Chuck Norris dazu? Jetzt auf Pro7! Schnell reinschauen. :-D
Jetzt auf Pro7! Schnell reinschauen.
Andererseits sind solche Threads ne Plattforum wo DAU's auch mal ihren Senf dazugeben können.
Echt? Warum denn das? Irgendwie finde ich das alles seltsam...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.