quiddjes
Schweizer Orangenapfel
Weil es noch nicht eine Gefängnisstrafe deswegen gegeben hat und auch nicht geben wird.Ich schreib von 30 Tagen Gefängnis, du ständig von Geldstrafen,
warum?
Weil es noch nicht eine Gefängnisstrafe deswegen gegeben hat und auch nicht geben wird.Ich schreib von 30 Tagen Gefängnis, du ständig von Geldstrafen,
warum?
Woher weißt Du, wie das Urteil im Fall Barberini ausgehen wird?Weil es noch nicht eine Gefängnisstrafe deswegen gegeben hat und auch nicht geben wird.
Leute die meinen, dass das doch alles halb so wild ist, und die der englischen Sprache mächtig sind (keine Ahnung wie groß die Schnittmenge ist), können ja mal hier reinschauen:
Deswegen habe ich mich auch bei Twitter abgemeldet. Das sind Beiträge für die Tonne.
Klar ist es besonders plakativ um nicht zu sagen, geht ins populistische. Soll es ja auch sein. Einfach um das mimimi des Verbands und der Spieler besonders hervorzuheben.Deswegen habe ich mich auch bei Twitter abgemeldet. Das sind Beiträge für die Tonne.
Wir nehmen die größten Beispiele um der eigenen Kritik noch mehr Wirkung zu verleihen.
Dafür gibt es dann viele Likes weil viele denken ach wie toll.
Das Aufbegehren unterdrückter Völker wird weiter gehen, es ist eine Frage der Zeit.
Die Ukraine wurde angegriffen und wehrt sich phänomenal.
Dass der DFB wie andere Verbände auch die one Love Binde nicht trägt sagt bzgl FIFA einiges aus. Das in der Form in den Kontext zu bringen ist halt das passende für Twitter.
#noughsaid
Grundsätzlich gebe ich dem Tweet Recht. Aber so zu tun als beträfe es nur den DFB ist Schwachsinn. Genauso betrifft es die FA, die Niederländer, die Schweizer usw.
Ich bin Schöffe. Ich bin seit fast zehn Jahren damit beschäftigt, an der Urteilsfindung bei Gericht mitzuwirken.Woher weißt Du, wie das Urteil im Fall Barberini ausgehen wird?
Das ist SO schlecht -- es ist nicht nur der DFB, auch der englische Fußballverband hat sich gebeugt (Kane ist auch ohne 1LOVE-Binde aufgelaufen) und der belgische auch (die ändern sogar ihre Trikots). Insgesamt haben sieben Fußballverbände sich der FIFA gebeugt.
14 Menschen sitzen in der JVA Stadelheim für 30 Tage im Knast.Weil es noch nicht eine Gefängnisstrafe deswegen gegeben hat und auch nicht geben wird.
Oder einfach nur die Meldung lesen ohne Kommentare drunterWieder ein prima Beispiel weshalb manche Themen einfach als nicht kommentierbare Meldung erscheinen sollten.
Wieder ein prima Beispiel weshalb manche Themen einfach als nicht kommentierbare Meldung erscheinen sollten. So hätte man seitens des "Magazins" dem "News-Wert" Rechnung getragen ("Apps > Smartphone"), würde sich aber diese bis zur Nicht-Diskutierbarkeit verkürzten "Argumentationen" ersparen.
Rewe hatte bereits im Oktober dem DFB mitgeteilt, den langjährigen Partnerschaftsvertrag nicht weiterzuführen - damals noch ohne inhaltliche Verbindung zur Weltmeisterschaft. Nach den aktuellen Entscheidungen der FIFA stelle der Konzern den Vertrag mit dem DFB aber ab sofort ruhend und verzichte auf Werberechte
Das bei REWE derzeit erhältliche Sammelalbum werde ab sofort gratis abgegeben, die Kosten dafür trage das Unternehmen, kündigte der Handelsriese an. Die bisherigen Erträge des Albums werde Rewe nach Ablauf der Promotion vollständig spenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.