hokage
Schweizer Glockenapfel
@MandelriegelxD: Bei dem Panorama stört mich in erster Linie der Schnitt. Der Berghorizont ist zu mittig und das angeschnittene Haus, angeschnittener Baum, etc. am unteren Bildrand stört ungemein. Entweder einen anderen Standort suchen, oder im Nachhinein so beschneiden, dass alles harmonisch wirkt. Ansonsten ist das Bild etwas überkontrastiert. Der Himmel ist an einigen Stellen ausgebrannt und Baumreihen im Vordergrund sind deutlich zu dunkel. In Meinen Augen verliert das Foto aber in erster Linie durch das sehr störende Haus. DIe anderen Aspekte sind auch wichtig, aber im Verhältnis gehen sie eher unter.
Die beiden Bilder mit den Blumen gefallen mir recht gut. Schönes Spiel mit der Tiefenunschärfe und vor allem beim letzten tolle Farbkontraste! Die anderen drei Bilder gefallen mir nicht. Das liegt allerdings eher an meinem Geschmack. Color Key ist nicht mein Ding und in den Bildern fehlt mir Tiefe. Das wirkt alles zu zweidimensional und die Motive sind in meinen Augen auch nicht der Bringer.
@beni87: Alles drei schöne Bilder! Passende Farben, Gute Motivwahl und Komposition! Einen Favoriten finde ich für mich kaum. Das Bokeh bei 1 und 2 überzeugt, aber das leuchtende, satte Grün, mit den Blättern + Wasser und dem diffusen, verschwommenen Hintergrund hat auch etwas.
Mir gefallen die Bilder!
Die beiden Bilder mit den Blumen gefallen mir recht gut. Schönes Spiel mit der Tiefenunschärfe und vor allem beim letzten tolle Farbkontraste! Die anderen drei Bilder gefallen mir nicht. Das liegt allerdings eher an meinem Geschmack. Color Key ist nicht mein Ding und in den Bildern fehlt mir Tiefe. Das wirkt alles zu zweidimensional und die Motive sind in meinen Augen auch nicht der Bringer.
@beni87: Alles drei schöne Bilder! Passende Farben, Gute Motivwahl und Komposition! Einen Favoriten finde ich für mich kaum. Das Bokeh bei 1 und 2 überzeugt, aber das leuchtende, satte Grün, mit den Blättern + Wasser und dem diffusen, verschwommenen Hintergrund hat auch etwas.
Mir gefallen die Bilder!