Bei meiner migrierten Aperture Library werden die Ereignisse/Projekte als iPhoto Ereignisse aufgeführt.Gibt es unter Fotos noch "Ereignisse" ?
Ereignisse wäre mir schon wichtig. Im Moment nutze ich noch iphotos. Wie kann ich den Fotos testen ohne meine iPhoto Library zu gefährden?
Ich denke, du kannst die Fotos einfach in iPhoto markieren und rüberziehen. Ansonsten einfach Speicherkarte rein und in Fotos importieren. Vor dem ersten Start von Fotos würde ich aber sichergehen, daß deine iPhoto Library extern gesichert ist - ich weiß nicht, ob dann automatisch die Migration beginnt. Ansonsten sicherheitshalber Fotos mit gedrückter "Alt" Taste starten, dann hast Du auf jeden Fall eine Auswahl.Kann ich Fotos auch erstmal mit ein paar Bildern testen? Wie gehe ich dam am besten vor ohne die eigentliche iphotos Library kaputt zu machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.