Du kannst ja vorher auf einer externen Platte die Mediathek sichern.Habe unterschiedliche Stände bei den Fotos auf iOS, Mac OS X und iCloud.
Soll ich einfach mal auf beiden Geräten die Mediathek deaktivieren? Nicht dass die Fotos dann gelöscht werden
Ich lade sie gerade aktuell wieder hoch, mal abwarten was passiert. Ist gerade bei 13 von 15GB.
Ich habe quasi drei verschiedene Anzahlen von Fotos. Unter iOS, Mac OS und iCloud. Alles merkwürdig. Habe alles schon probiert.
So, habe nochmal rumgespielt, ohne Erfolg. habe jetzt folgenden Stand:
iOS Fotos App: 6383 Objekte
Mac OSX Fotos App: 6383 Objekte
www.icloud.com: 6383 Objekte
iOS: Einstellungen > iCloud > Speicher > Speicher verwalten > Fotomediathek: 6404 Objekte
Es ist also eine Differenz von 21 Objekten. Das ist auch der Grund sicherlich, warum in der Mac OSX Fotos App dauernd "Aktualisieren" steht.
Zudem werden unter www.icloud.com in meinen Ordnern nicht immer alle Fotos angezeigt, in der Hauptübersicht sind sie aber vorhanden.
Gibt es überhaupt ein führendes System?Mac ist bei mir das führende System in Sachen Fotos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.