• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Wie ich dieses dämliche Gerät manchmal hasse...

Benutzer 176034

Gast
Das arme Kind... Kann mangels Lesevermögen keine Infos eigenständig einholen... Dann sollte dieses Kind seinen Androiden besser wieder verkaufen, und zwar gewinnbringend.
Wenn es denn schon rechnen kann...
 
  • Like
Reaktionen: rootie

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Für was war Bluetooth denn ursprünglich gedacht? UND Infrarot was Sie anspricht? Natürlich NICHT um Daten von A nach B zu senden... :D
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Eben nicht... wer liest hier noch mal falsch?? :D:D man kann damit sogar noch telefonieren... das geht sogar unter Androit reibungslos. Krass oder?
Mal abgesehen davon, dass ein Kind, das kein Internet haben darf, auch kein Handy haben sollte sondern vielmehr Eimerchen und Schäufelchen: Du willst also ernsthaft Deinen "Testfall" (also Kind ohne Internet mit Android-Handy, das Dein Hintergrundbild will) so pauschalisieren, dass Apple hier unbedingt handeln soll? Einfach nur lächerlich.

Und eine Lösung für Dein Problem habe ich auch: Einmal "nein" sagen können! Dann gibt es dieses Bild halt nicht! Oder Du kopierst Dir das bild vom iPhone auf den PC und von dort auf das Handy. Unglaublich kompliziert und zeitaufwendig dafür, dass man es 1 mal im Jahr braucht...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Für was war Bluetooth denn ursprünglich gedacht? UND Infrarot was Sie anspricht? Natürlich NICHT um Daten von A nach B zu senden... :D
Wieder falsch! Unfassbar ey! Klar ist es ein Datenaustauschsystem. Aber wenn Apple es deswegen verhindert hat, damit keine Raubkopien verteilt werden, dann ist das halt so! Und ich finds gut!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
im WWW? ich denk ich weiß genug um Ihm Sachen erklären zu können... Dazu braucht man kein googel... oder schickst du dein gegenüber ins WWW wenn er eine Frage hat? Wie traurig wirds denn jetzt noch???????????????????
Aha! Wenn Du schon so ein Erziehungsgenie bist: Wie alt ist denn Dein Kind? Und wieso hat es schon ein Handy?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.226
Erzähl das mal einem Kind, der noch kein Internet haben darf, ein Android Gerät nutzt und dein Bildschirmbild auf sein Handy haben möchte. ...nur als klitzekleines Beispiel. :)
Womit wir wieder bei "dann ist das iPhone wohl das falsche Gerät für ihn/sie" wären. Wobei es gerade zum Bilderaustausch auch einige Apps gibt, die das über WLAN erledigen... zB Flick.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Womit wir wieder bei "dann ist das iPhone wohl das falsche Gerät für ihn/sie" wären. Wobei es gerade zum Bilderaustausch auch einige Apps gibt, die das über WLAN erledigen... zB Flick.

Das klappt nur leider nicht, weil das Kind ja kein Internet hat und sich deswegen die Flick App nicht downloaden kann. Ein Teufelskreis!
 
  • Like
Reaktionen: Sonjalein

Sonjalein

Alkmene
Registriert
23.10.13
Beiträge
30
Oder Du kopierst Dir das bild vom iPhone auf den PC und von dort auf das Handy. Unglaublich kompliziert und zeitaufwendig dafür, dass man es 1 mal im Jahr braucht...

Es geht doch auch viel einfacher, wozu hat das Iphone so eine gute Kamera einfach den Screen abfotografieren :) Davon hatte ich auch mal n Foto....
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Es nimmt wieder Fahrt auf... Ich dachte schon es schläft ein. =)
@Martin, es war nur ein Beispiel... UND es ging auch nicht darum ob ein iPhone das falsche Gerät ist. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja, ich war gerade durch meinen Chef abgelenkt und bin versehentlich auf senden gekommen. :D
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Na da wird sich Dein Chef aber freuen, wenn Du hier im Forum stundenlang schreibst und ihm Geld kostet. Wenn Du auf "Senden" gekommen wärst, hättest Du eben nicht so viele Fragezeichen getippt.

Kopf -> Tisch