keen
Boskop
achduliebergott!
Nr. 2 in Darmstadt (Nr. 1 war mein Männe). Wir waren um 7 da, um 8 sollte geöffnet werden, aber man hat uns dann schon um 7.45 reingelassen :-DNr. 3 in FFM (Sachsehausen, wenn nicht sogar ganz FFM)!
Schon um 7,50 Uhr hatte ich mein iPhone in der Hand
Jetzt bin ich gerade bei iTunes um ihn zu aktivieren
Gruß,
Venden
Hast du das niedliche kleine Werkzeug gefunden, das in der Schachtel lag, oder hast du mit ner popligen Büroklammer dran rumgewerkelt?Nun hab ichs ach.
Bin leider zu blöd die Sim Karte einzulegen.
...
Doch hab es geschafft.
Ich hab nicht daran gedacht genauer in die Schachtel zu schauen und bin wie ein Irrer durch das Haus gerannt und habe eine Büroklammer gesucht.
Das syncen dauert ja ganz schön lang. Würde sagen bis jetzt 10 Minuten ca.
Tja, ganz unbekannte Dimensionen, in meiner benachbarten Kleinstadt waren so 7, 8 Mitarbeiter, die alle total aufgeregt und super freundlich waren.OT: wie ich bisher so an verschiedenen Stellen gelesen habe, legen sich die T-Leute gerade ordentlich ins Zeug was Verkaufsservice angeht... bitte die Freundlichkeit auch für die Zukunft konservieren! :-D
Ich habe ein Glas Sekt bekommen, ein paar Ferrero-Küsschen, eine Notebook-Mouse und ein LanyardHi Leute,
habe pünktlich um 9 Uhr vorm T-Punkt in Nienburg/Weser gestanden und mir das iPhone geholt. War der zweite Kunde, der bedient wurde. Für die Wartezeit während der Vertragsaktivierung gab es einen Latte Macchiato und 5 € Rabatt. Als ich mein iPhone ausgehändigt bekam, wurde mir noch eine Rose überreicht. Ganz nett. Jetzt gehts ans einrichten.
Naja... ganz ehrlich: gesehen hab ichs auch nicht. Aber nachdem mir klar war, wo die SIM rein muss, hab ich gesagt, es KANN einfach nicht sein, dass Apple möchte, dass ich dieses iPhone mit einer ordinären Büroklammer maltraitiere, da MUSS irgendwo noch was sein.... und DANN hab ichs nach nochmaligem Suchen auch gefunden, das kleine Design-Klämmerchenwozu so ein forum doch alles gut ist... jetzt hab ich nach Monaten und ewiger Quälerei mit Büroklammern und ähnlichem doch auch endlich geschnallt, dass icm Karton ein Werkzeug ist um die SIM zu entnehmen...
ganz schön blöd wenn man blind ist..!
War bei mir genau so. Ich dachte, es hätte vielleicht damit zu tun, dass es nur ne Vertragsverlängerung ist.. aber wie auch immer, ich hab mich gefreutmal ne Frage
Ist bei Euch auch die "Bereitstellungsgebühr" weg gefallen?
Die wollten von mir keine haben...."wir haben da im Moment grad so ne Aktion"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.