• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wer kauft das IPhone zu T-Mobile-Bedingungen?

Nuvolaris_03

Gast
Hab gerade die Euronen von der Bank geholt.

Jetzt hab ich doch ein schlechtes Gewissen. Einen Rückzieher mache ich nicht, aber schon komisch so
viel Geld auszugeben für ein Gerät das ich noch nie live gesehen habe.

jonni4000

Kaiserapfel
Und meine Vorfreude wird noch länger sein, da ich den iPhone am morgen holen werde und erst nach der Arbeit aktivieren/damit spielen kann :(

Gruß,
Venden

Geht mir auch so :(
Ich komme erst um 17 uhr von der Schule heim und hoffentlich sind da noch iPhones da :(

Hab gerade die Euronen von der Bank geholt.

Jetzt hab ich doch ein schlechtes Gewissen. Einen Rückzieher mache ich nicht, aber schon komisch so
viel Geld auszugeben für ein Gerät das ich noch nie live gesehen habe.

Hab heut auch das Geld geholt. Schon komisch wenn man so viel Geld in der Handy hat und soch dann vorstellt dass jeden Monat noch 50€ mind. weggehn o_O

kammerflimmern

Meraner
Habe mir vorhin zwei (meine Freundin will auch eins) zurücklegen lassen. Die werde ich dann morgen abholen. Da ich aber zufälligerweise frei habe, werde ich erst ausschlafen und irgendwann im Laufe des Tages mal hingehen. Sollten die iphones wider Erwarten nicht mehr da sein, schau ich mir das Vorführmodell an und besorg sie mir nächste Woche.

pkipfmueller

Cox Orange
Habe mir vorhin zwei (meine Freundin will auch eins) zurücklegen lassen. Die werde ich dann morgen abholen. Da ich aber zufälligerweise frei habe, werde ich erst ausschlafen und irgendwann im Laufe des Tages mal hingehen. Sollten die iphones wider Erwarten nicht mehr da sein, schau ich mir das Vorführmodell an und besorg sie mir nächste Woche.

könnte ich gewesen sein. ebenfalls 2 reserviert, obwohl der nette t-punkt mitarbeiter meinte, es seien genug geräte vorrätig. ich müsse es nicht unbedingt morgen abholen. halloooo!??? ist der noch ganz bei trost. klar werd ich mir morgen das iphone abholen, was denn sonst.

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
So Mädels,

ich bin im T-Punkt meines Vertrauens gegangen, habe denen meine Situation geschildert und auf die Tränendüse gedrückt.

ICH HABE MEIN IPHONE SCHON HEUTE BEKOMMEN!!!!

Und hier der Beweis:
1921900792_329f563234_m.jpg

Gruß,
Venden

Tino 007

Ribston Pepping
ich werd mir mein iPhone über die USA kommen lassen; aber erst im nächsten Sommer, weil bis dahin hoffentlich eine Videokamera und GPS im iPhone verbaut werden. Über die USA lässt sich das Tunten-T ja perfekt umgehen

:p

Mein Tipp; Aldi-Talk-Flat + iPhone

jonni4000

Kaiserapfel
So Mädels,

ich bin im T-Punkt meines Vertrauens gegangen, habe denen meine Situation geschildert und auf die Tränendüse gedrückt.

ICH HABE MEIN IPHONE SCHON HEUTE BEKOMMEN!!!!

Und hier der Beweis:
1921900792_329f563234_m.jpg

Gruß,
Venden

Hhahaaaaaaaa verarscheeee :D

Sonst würde ja wohl kaum so ganz klein in der Ecke irgendwas stehn ;)

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Nix verarsche! Ist mein Wasserzeichen, und da steht "Venden's World!"

Gruß,
Venden

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Ist mir doch egal!

Ich verrate ja nicht bei welchen T-Shop ich den iPhone bekommen habe!

Lordcord

Johannes Böttner
Das Ding ist der neue Werbeflyer, der zugegebenermaßen sehr sehr hochwertig ist. Ein Kollege hatte heute morgen auch so ein Teil.

westerwaldi

Transparent von Croncels
um halb 10 macht der T-Punkt auf morgen früh... ich bin da... :)

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ist zwar eine recht alte Antwort, aber trotzdem:
Interessanter Vergleich, jedoch hat mich eine Sache gewundert: Können die Netzanbieter wirklich kontrollieren, wie lange ich mit meinem Handy über WLAN das Internet nutze? Heißt das auch, dass ich mit meinem Vertrag, bei dem kein Datenvolumen(weder UMTS noch WLAN etc.) inklusive ist, das WLAN bei einem gehackten iPhone gar nicht nutzen könnte? Also nur rein theoretisch, versteht sich;)

patz

Châtaigne du Léman
Werd's mir morgen direkt nach der Schule holen. Der nächste T-Punkt ist 25km entfernt, daher reicht die Freistunde nicht aus :( ;)

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Hab mir heute eins reservieren lassen. Hole es morgen um 11 Uhr ab, zusammen mit dem XL Tarif.
Kommentar des Verkäufers "Vergessen sie Perso und EC-Karte nicht!"

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Glaube es geht um den Tarif. Bin zwar schon T-Mobile Kunde, aber mein alter Tarif lässt sich nicht auf den iPhone XL umbuchen - für die Überprüfung der Kontodaten wollen sie Perso und Ec-Karte, ggfs. Kreditkarte!