• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wer kauft das IPhone zu T-Mobile-Bedingungen?

trappi

Gast
Hallo also ich werde auch mal abwarten bis es ein freies iPhone gibt, denn ich bin schon bei T-Mobile und möchte meine Karte behalten und meine Nummer und nicht schon wieder alten Vertrag kündigen und neuen Vertrag machen. Naja so erstmal das dazu.

DAnke das ich meine Meinung auch schreiben durfte.

Viel Spaß noch
Gruß trappi

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
...denn ich bin schon bei T-Mobile und möchte meine Karte behalten und meine Nummer und nicht schon wieder alten Vertrag kündigen und neuen Vertrag machen.
Ciao trappi,

du kannst doch die Nummer mitnehmen...

Gruß,
Venden

trappi

Gast
Hallo Venden,

das wußte ich nicht. Naja wenn das so ist muß ich mir das noch mal strengstens durch den Kopf gehen lassen.
Denn meine Nummer habe ich schon sehr lange!!! ;) Danke

Missis@

Tokyo Rose
Hallo Venden,

das wußte ich nicht. Naja wenn das so ist muß ich mir das noch mal strengstens durch den Kopf gehen lassen.
Denn meine Nummer habe ich schon sehr lange!!! ;) Danke
Ich hab meine Nummer jetzt seit 1996 und hab sie von eplus zu t-mobile mitgenommen vor drei jahren... die nummer jetzt innerhalb von t-mobile nur auf nen anderen tarif zu ziehen, ist die leichteste übung. sollte überhaupt kein problem sein ;)

Nuvolaris_03

Gast
Du legst 425 Euro auf den Tisch (Bereitstellung), unterschreibst den gewünschten Vertrag, gehst nach Hause und aktivierst das iPhone oder auch nicht. Vertrag ist ja schon abgeschlossen.

Anders geht es nicht. Kein iPhone ohne Unterschrift.

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Ich hab meine Nummer jetzt seit 1996 und hab sie von eplus zu t-mobile mitgenommen vor drei jahren... die nummer jetzt innerhalb von t-mobile nur auf nen anderen tarif zu ziehen, ist die leichteste übung. sollte überhaupt kein problem sein ;)

LOL.
Das dachte ich auch, aber das Schnitzel im T-Punkt hat heute gesagt das
man bei T-Mobile keine Nummer von T-Mobile übernehmen kann.
Ich glaube aber eigentlich nur das der Typ total ahnungslos war.
(Was in meinem Standard T-Punkt noch nie passiert ist :()

fleurop

Jonagold
jetzt muss ich mal was schreiben......

hallo apfelphonies,

ich will jetzt auch noch mal zu diesem thema was schreiben.

also ich bin seit januar 07 t-mobile kunde und seit einiger zeit ein s.g. diamant kunde, d.h. ich mache hohe umsätze......schade für meinen geldbeutel. jedoch bin ich kein bussiness oder sowas.

ich habe mehrmals mit meiner hotline 2202 und meinem t-punkt gesprochen. ich wandele meinen vertrag morgen in einen iphone vertrag um, nehme das iphone mit und zahle keine 10 € für die restlaufzeit. meine nummer behalte ich. wurde mir zumindest alles so mehrmals mündlich von verschiedenen personen bestätigt.

ich denke t-mobile ist schon da flexibel, jedoch wie immer im leben, alles verhandlungssache. die schauen halt auf die umsätze eines jeden und entscheiden dann.......

gruss
ralf

Missis@

Tokyo Rose
ich habe mehrmals mit meiner hotline 2202 und meinem t-punkt gesprochen. ich wandele meinen vertrag morgen in einen iphone vertrag um, nehme das iphone mit und zahle keine 10 € für die restlaufzeit. meine nummer behalte ich. wurde mir zumindest alles so mehrmals mündlich von verschiedenen personen bestätigt.

ich denke t-mobile ist schon da flexibel, jedoch wie immer im leben, alles verhandlungssache. die schauen halt auf die umsätze eines jeden und entscheiden dann.......
Dafür muss man noch nicht mal "Diamant"-Kunde sein... das mach ich morgen ganz genau so, wie letzte Woche mit meiner T-Punkt-Beraterin besprochen.:)

Nuvolaris_03

Gast
So, nicht mehr lange. In nicht mal 24 Stunden werde ich ein iPhone (hoffentlich) haben.

Heute werde ich noch mein Adressbuch aussortieren bzw. erweitern, ein - zwei Filme für das iPhone konvertieren und heute abend nehme ich 1 Liter Baldrian zu mir, damit ich schlafen kann ;)

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
heute abend nehme ich 1 Liter Baldrian zu mir, damit ich schlafen kann ;)

btw.

Nimm nicht den indischen (Valeriana wallichii) bzw den mexikanische Baldrian (V.edulis ssp. procera), da die in ihnen enthaltenden Valepotriate sowie ihre Abbauprodukte invitro cytotoxisch und mutagen wirken.

Nuvolaris_03

Gast
Ich finde ja, das Baldrian eh nicht hilft. Zumindest bei mir nicht. Habe ich letzte Woche zum ersten mal genommen, da ich Grippe hatte und mal schlafen wollte. Also schön 3 Esslöffel reingekippt, aber schlafen konnte ich trotzdem nicht. Wie soll das dann heute abend werden?

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ich finde ja, das Baldrian eh nicht hilft. Zumindest bei mir nicht. Habe ich letzte Woche zum ersten mal genommen, da ich Grippe hatte und mal schlafen wollte. Also schön 3 Esslöffel reingekippt, aber schlafen konnte ich trotzdem nicht. Wie soll das dann heute abend werden?

OT:

Wahrscheinlich hast du es falsch angewendet...

Valepotriate sind Iridoide "klugsch..."
einige dieser flüchtigen Iridoide sin Attraktanzien für Tiere (besonders für Katzen)
ergo hättest du dich damit erstens einreiben und zweitens dir ein kleines Kätzchen besorgen müssen
->ein sanftes schnurren hätte dich in den schlaf gewogen

P.S. Phytopharmaka haben die Angewohnheit erst nach längerer Gabe zu wirken

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
ich würde sagen, heute abend apfel chat party unter dem motto vorfreude und da machen wir dann durch bis morgen früh :-D:-D:-D

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Och Mädels...

Alles locker. Bekommt doch jeder ein iPhone :) Und die Vorfreude ist immer noch die schönste Freude.

Und meine Vorfreude wird noch länger sein, da ich den iPhone am morgen holen werde und erst nach der Arbeit aktivieren/damit spielen kann :(

Gruß,
Venden