Ciao trappi,...denn ich bin schon bei T-Mobile und möchte meine Karte behalten und meine Nummer und nicht schon wieder alten Vertrag kündigen und neuen Vertrag machen.
Ich hab meine Nummer jetzt seit 1996 und hab sie von eplus zu t-mobile mitgenommen vor drei jahren... die nummer jetzt innerhalb von t-mobile nur auf nen anderen tarif zu ziehen, ist die leichteste übung. sollte überhaupt kein problem seinHallo Venden,
das wußte ich nicht. Naja wenn das so ist muß ich mir das noch mal strengstens durch den Kopf gehen lassen.
Denn meine Nummer habe ich schon sehr lange!!! Danke
Ich hab meine Nummer jetzt seit 1996 und hab sie von eplus zu t-mobile mitgenommen vor drei jahren... die nummer jetzt innerhalb von t-mobile nur auf nen anderen tarif zu ziehen, ist die leichteste übung. sollte überhaupt kein problem sein
Das glaub ich dann wohl auch...:-DIch glaube aber eigentlich nur das der Typ total ahnungslos war.
(Was in meinem Standard T-Punkt noch nie passiert ist )
Dafür muss man noch nicht mal "Diamant"-Kunde sein... das mach ich morgen ganz genau so, wie letzte Woche mit meiner T-Punkt-Beraterin besprochen.ich habe mehrmals mit meiner hotline 2202 und meinem t-punkt gesprochen. ich wandele meinen vertrag morgen in einen iphone vertrag um, nehme das iphone mit und zahle keine 10 € für die restlaufzeit. meine nummer behalte ich. wurde mir zumindest alles so mehrmals mündlich von verschiedenen personen bestätigt.
ich denke t-mobile ist schon da flexibel, jedoch wie immer im leben, alles verhandlungssache. die schauen halt auf die umsätze eines jeden und entscheiden dann.......
.... und heute abend nehme ich 1 Liter Baldrian zu mir, damit ich schlafen kann
heute abend nehme ich 1 Liter Baldrian zu mir, damit ich schlafen kann
Ich finde ja, das Baldrian eh nicht hilft. Zumindest bei mir nicht. Habe ich letzte Woche zum ersten mal genommen, da ich Grippe hatte und mal schlafen wollte. Also schön 3 Esslöffel reingekippt, aber schlafen konnte ich trotzdem nicht. Wie soll das dann heute abend werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.