kammerflimmern
Meraner
Meine sehr nette junge "Bedienung", die mir ein iPhone zurückgelegt hat, war auch noch einen kleinen Flirt wert. War bestimmt eine halbe Stunde dort. Hab mich mit der Angestellten auch gleich gedutzt.
Ein schöner Tag heute
Müsst ihr immer alle flirten mit denen?Meine sehr nette junge "Bedienung", die mir ein iPhone zurückgelegt hat, war auch noch einen kleinen Flirt wert.
Wieso nicht? Das macht der iPhone-Kauf doch gleich dreimal so schön.Müsst ihr immer alle flirten mit denen?
Okay....Wieso nicht? Das macht der iPhone-Kauf doch gleich dreimal so schön.
Das sagen sie alle und nachher sind sie schwangerOkay....
Ich hatte nen netten Mann als Verkäufer...NEIN, ich habe nicht mit ihm geflirtet!:-D
Das Grinsen habe ich bis jetzt noch nicht aus dem Gesicht bekommen (wenn ich jetzt umkippen würde, würde der Pathologe wohl sagen: "Wir haben allein zwei Stunden gebraucht, um sein Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen!").
Und ob: http://www.beejive.com/ - funktioniert überraschend gut
Ok, wusst ich nich, hatte mich außerdem eher auf icq2go spezifiziert Funktioniert das Programm auch mit original t-mobile iPhones? achso, ja, is ja ne webanwendung wenn ich mich nicht irre, oder?Und ob: http://www.beejive.com/ - funktioniert überraschend gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.