Genau - verwende es selbst und hab auch ein T-Mobile iPhone. Und mit icq2go ist das wirklich nicht zu vergleichen - diese webbastierte ICQ-Version empfand ich immer schon als sehr langsam und instabil, egal auf welchem System. Beejive dagegen bietet wirklich sehr komfortable Bedienung und läuft dabei stabil und schnell - und das eben auf einem mobilen System wie dem iPhone. Stundenlang mit dem iPhone zu chatten ist evtl. etwas umständlich, zum Überbrücken von Wartezeiten oder um mal schnell irgendwas nachzufragen taugt Beejive aber wirklich gut.Ok, wusst ich nich, hatte mich außerdem eher auf icq2go spezifiziert Funktioniert das Programm auch mit original t-mobile iPhones? achso, ja, is ja ne webanwendung wenn ich mich nicht irre, oder?
Genau - verwende es selbst und hab auch ein T-Mobile iPhone. Und mit icq2go ist das wirklich nicht zu vergleichen - diese webbastierte ICQ-Version empfand ich immer schon als sehr langsam und instabil, egal auf welchem System. Beejive dagegen bietet wirklich sehr komfortable Bedienung und läuft dabei stabil und schnell - und das eben auf einem mobilen System wie dem iPhone. Stundenlang mit dem iPhone zu chatten ist evtl. etwas umständlich, zum Überbrücken von Wartezeiten oder um mal schnell irgendwas nachzufragen taugt Beejive aber wirklich gut.
Und was das Trennen der Verbindung beim Schließen von Safari angeht: Ich bin schon über den Home-Button aus Beejive raus, habe etwas in einer Mail nachgeschlagen und bin dann wieder zurück auf Safari, wo ich meine Gespräche unterbrechnungsfrei fortsetzen konnte. Hat mich selbst sehr gewundert, da ich auch davon ausgegangen bin, dass die Verbindung unterbrochen werden würde, sobald ich Safari verlasse - oder hat Beejive da nur nicht schnell genur reagiert, um festzustellen, dass ich Safari geschlossen und die Verbindung damit eigentlich getrennt hatte?
Meine WorteIch selber surfe eigentlich recht viel. Wobei ich auch recht viel über Hot Spots oder W-Lan's von Freunden ins Internet gehe.
Youtube benutze ich auch nur wenn ich ein W-Lan parat hab. Sonst ist die Bild Quali nicht so berauschend. Ich nutze halt viel und Oft den Google Reader. Der funktioniert mit dem iPhone echt super. Und da schau ich auch sehr oft mal rein.
Dann bekomm ich noch recht viele eMails.
Am Anfang dachte ich Wozu ich unterwegs Internet brauche, aber mittlerweile ist es echt hilfreich.
Stimmt.. eigentlich hole ich mir das iPhone auch nur um ein schickes und mobiles Internet dabei zu haben
naja ich werde am meisten: Safari, Aktie, Wetter usw. nutzen
Ich will das iPhone eigentlich nciht jailbreaken aber gibt es auch schon so was wie Msn für das iPhone?
Okay thx... vllt bringt ja dann bald das SDK einen Messenger für alle Iphones mit =)
Noch eine letzte Frage, wenn man Daheim mit Wlan on ist, dann kostet des keine MB von den 200MB?
Kann man das Edge ausstellen?
Ob man Edge ausstellen kann, weiss ich nicht genau. Ist aber m.E. auch gar nicht nötig, da sich Edge von alleine "abschaltet", sobald ein Wlan in Reichweite erkannt wird und Du Dich dort einloggst.Noch eine letzte Frage, wenn man Daheim mit Wlan on ist, dann kostet des keine MB von den 200MB?
Kann man das Edge ausstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.