onliner
Spartan
du bist wohl hier für die sprüche zuständig oder was ... P*****
P*****?
Schade das meine Karmataste klemmt!
du bist wohl hier für die sprüche zuständig oder was ... P*****
Meine nicht! Ich erinnere Dich morgen mal!P*****?
Schade das meine Karmataste klemmt!
Meine nicht! Ich erinnere Dich morgen mal!
Nicht viele, aber die, die es tun, nerven. Und ich bleibe dabei, es ist eine Wohltat, eine Diskussion auf hoher Ebene zu verfolgen!I
Aber das wir "kiddies" hier nur Müll posten stimmt nicht.
Nicht viele, aber die, die es tun, nerven. Und ich bleibe dabei, es ist eine Wohltat, eine Diskussion auf hoher Ebene zu verfolgen!
Du kannst aber nicht einfach ein bestehendes Konzept nehmen und einfach am Kern des Konzeptes herumwuseln. Nicht umsonst gibt es keinen iMac mini, sondern einen Mac mini. Zwei verschiedene Marktsegmente, zwei verschiedene Konzepte. Das iPod-Konzept, gleich ob in der Ausführung touch/mini/Classic/nano/shuffle, hingegen ist in sich für alle Marktsegmente schlüssig. Ein iPod ist ein einfach bedienbarer MP3-Player mit Anbindung an die iTunes-Plattform. Diese Aussage trifft auf alle iPods zu.Es gibt keinen - und meines Erachtens genauso wenig zwischen dem iPhone bzw dem evtl iPhone nano einserseits und dem iMac andererseits- es sind unterschiedliche Märkte.
Wenn die keine Leute im Marketing haben, die das ganze Studium geschlafen haben, dann werden die Kernpunkte der Konzepte nicht geändert, insb. wenn es erfolgreiche Produkte mit dem Konzept am Markt gibt. Wenn aber einmal ein Konzept am Markt erfolgreich etabliert ist, wird eine Änderung sehr schwierig.Yup - und wer definiert die Marketing-Konzepte von Apple? Und vor allem... wer ändert sie ggfs?
Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung, wie das iPhone nano sein wird. Aber ich kann schon ganz gut abschätzen, wie es nicht sein wird.Es ist weiterhin mehr als irritierend, was mancher hier vorbringt und vor allem, wie. Diese vorgeschobene Sicherheit, daß man Apples Konzepte gaaanz sicher voraussehen kann. Aber wer sich damit besser fühlt...
Ja, aaaaaber: Marketing-Konzepte funktionieren nur, wenn sie in sich schlüssig und nachhaltig sind. Coca-Cola ändert ja auch nicht einfach den Geschmack ihrer Koffein-Basis-Brause. Dafür misch Coca-Cola Vanille, Kirsche oder seit neuestem auch Grünen Tee hinein. Auch Coke Light und Coke Zero orientieren sich immer an der Original-Cola.Die "Regeln des Marketing" sagen einem sicher nicht, daß man niemals Marketing-Konzepte anpassen sollte. Und ganz sicher dienen Marketing-Konzeote dazu, Märkte zu erschließen, vergrössern oder zu verteidigen. Wozu sonst?
Ganz simpel. Du kannst nicht einfach den Kern eines Konzeptes ändern. Und mobiles Internet gehört zum Kern des iPhone-Konzeptes. Was man machen kann, ist natürlich das Konzept zu erweitern (so wie der iPod touch eine Touch-Oberfläche hat) oder im Rahmen des Kernkonzeptes zu modifizieren (so wie es einen iPod nano zum iPod Classic gibt).Aber Du kannst mir sicher erklären, wie man durch ein angepasstes Konzept "gegen die Regeln des Marketing" verstößt.
Was hat der Markt mit dem Produktkonzept zu tun? Entweder ich kann mein bestehendes Konzept so erweitern, dass ein Line-Extender ein anderes Marktsegment bedienen kann, oder ich brauche ein neues Konzept für das Marktsegment.Eben... angepasst auf den jeweiligen Markt - Stichwort Marketing. Und nun überleg Dir mal, über welchen Markt wir gerade diskutieren.
Der Meinung bin ich ja auch. Ich denke, dass Apple da nette Dinge in der Schublade hat. Mir will jedenfalls nicht so recht die Abgrenzung zwischen iPhone und iPhone nano gelingen. Aber ich bin mir sicher, dass man uns in dem Bereich überraschen wird (so wie damals auch beim Shuffle). Wer weiß, vielleicht ist ja das iPhone nano doch nicht mit dem AppStore kompatibel und man kann nur die Funktionen wie unter FW 1.1.4 nutzen (wobei ich das nicht glaube).Aber Apple hat sicher die Zeit, sich angepasste Konzepte zu überlegen, ...
Pisser, Penner, scheint wohl neustes Neuhochdeutsch zu sein. Such Dir was aus, was zu mir passt!Kann mir das mal jemand übersetzen?
ja, ich: Prinzipielles Querformat!Ach ja, ist jemanden vielleicht hier eine Idee gekommen, wie Apple das mit der On-Screen-Tastatur auf dem kleineren Bildschirm lösen will?
(1) Pisser, Penner, scheint wohl neustes Neuhochdeutsch zu sein. (2) Such Dir was aus, was zu mir passt!
Einer hat vorgeschlagen mehrere Buchstaben auf einer Taste zu belegen, oder eine Tastatur zum Scrollen
oh je, damit könnte ich mich gar nicht anfreunden. Dann lieber immer querformatiges Tippen, was dann auch als Update ins Iphone 3g kommt.Einer hat vorgeschlagen mehrere Buchstaben auf einer Taste zu belegen, oder eine Tastatur zum Scrollen
Wäre möglich, ist aber wahrscheinlich zu User-unfreundlich, wenn man das iPhone dauernd drehen muss.ja, ich: Prinzipielles Querformat!
Habe ich mir auch schon Gedanken zu gemacht.
Eine Tastatur zum Scrollen!Einer hat vorgeschlagen mehrere Buchstaben auf einer Taste zu belegen, oder eine Tastatur zum Scrollen
Also der Blackberry meiner Freundin (Blackberry Bold 9000) hat nur einen Buchstaben per Taste.Blackberry-mäßig zwei Buchstaben auf einer Taste
Das glaube ich weniger, ist zu wenig Apple-Like. Insb. die Worterkennung von Apple ist dafür nicht geeignetoder eine normale handyTastatur
Find ich nicht unbedingt, aber werden wir ja dann sehen, wenn ich verliere, lad ich Dich auf einen Burger ein!Wäre möglich, ist aber wahrscheinlich zu User-unfreundlich, wenn man das iPhone dauernd drehen muss.
gut, dann geht der Burger an michStimmt. So unpraktisch ist das tatsächlich nicht. Habs gerade mal mit meinem iPhone simuliert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.