• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Weitere Anzeichen für ein iPhone nano

seno

Blutapfel
nix na-und, bist halt krass! und das ist auch gut so!
Joo und wenn man(n) mit einem Zune von Microsoft um die Häuser zieht ist man(n) wohl nicht mehr Krass sondern Knorke oder waas ? ;)

Nein im Ernst - ich finde es lächerlich sich Apple Produkte zu kaufen weil es etwas besonderes ist was niemand hat *hust*....
Was bringt mir Exklusivität ? Ok - bei den Mac`s sind die Nutzer für Virenschreiber weniger Interessant solange es wenige von uns gibt aber iphones und iPods können sich verkaufen wie sie wollen - ich trage keinen Schaden davon sondern eher Vorteile.

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Krass ist man nicht wegen des Gerätes, was man trägt, sondern, weil man apriori krass ist!

pcpanik

Celler Dickstiel
Könnte es sich nicht einfach nur um eine Hülle hierfür handeln? :)

Dann wäre es ein schöner Hype gewesen ;)

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Könnte es sich nicht einfach nur um eine Hülle hierfür handeln? :)

Dann wäre es ein schöner Hype gewesen ;)

Willkommen in der Königsklasse in Sachen Klang, Design und Bedienkomfort
c040.gif

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Sorry, aber ich kann meine Domain auch auf die Seite umleiten.

Mit einer WhoIs-Abfrage kommt folgendes ans Tageslicht:
Domain iphonenano.com:

-----------------------
1-33 Lenina Str.
Aprelevka, Moscow region 143360 RU

Administrative contact:
Technical contact:
Billing contact:

Alexander Bitkin
[email protected]
1-33 Lenina Str.
Aprelevka, Moscow region 143360 RU
Phone: +7.9035245042
Fax:

Record dates:
Record created on: 2006-08-11 23:30:57 UTC
Record modified on: 2008-07-15 13:50:51 UTC
Record expires on: 2009-08-11 UTC

Nameservers:
ns1.fabulous.com:
64.15.205.211
ns2.fabulous.com:
64.15.205.212
-----------------------

Glaub nicht, dass diese Person bei oder für Apple arbeitet.

Mitglied 45517

Gast
Dann wären die "Knöpfe" ja noch kleiner-the new iphone nano...only for zwergies

dirtbiker32

Morgenduft
Warum sollte Apple schon wieder ein neues iPhone auf den Markt bringen wenn das iPhone 3G erst ein halbes Jahr erhältlich ist und sich das so gut verkauft.

dirtbiker32

Morgenduft
Mich würde es auch Ärgern ich geh noch zur Schule und verdiene kein eigenes Geld (13 Jahre) und ich hab ein Jahr gespart bis ich mir ein iPhone zulegen konnte und jetzt wieder ein neues udn sowieso sucht man im Google danach gibt es auch Hunderte seiten auf denen was steht von iPhone Shuffle

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Mich würde es auch Ärgern ich geh noch zur Schule und verdiene kein eigenes Geld (13 Jahre) und ich hab ein Jahr gespart bis ich mir ein iPhone zulegen konnte und jetzt wieder ein neues udn sowieso sucht man im Google danach gibt es auch Hunderte seiten auf denen was steht von iPhone Shuffle
Spar doch mal auf eine Duden-Grammatik! Nur so ´ne Idee!o_O

Bananenbieger

Golden Noble
Mich würde es auch Ärgern ich geh noch zur Schule und verdiene kein eigenes Geld (13 Jahre) und ich hab ein Jahr gespart bis ich mir ein iPhone zulegen konnte und jetzt wieder ein neues ...
Und? Deswegen funktioniert das alte iPhone doch immer noch. Ich habe auch ein iPhone 2G und bin damit immer noch rundum zufrieden.

Wenn es tatsächlich kommt und auch in Tschechien angeboten wird, werde ich es ins Programm aufnehmen. ;)

Könnte ein Verkaufsschlager werden.