bobandrews
Baldwins roter Pepping
Na in seine PDF, denk ich mal! Oder in seinen kleinen, privaten, exklusiven Shop!
Wissen wir doch !Hundert pro! Leider darf ich ja hier bekanntlich keine Verkaufsangebote machen...
Was zieht ihr denn darüber her, dass Apple ein neues iPhone bringt ? Ihr seid ja nicht gezwungen es zu kaufen.
Was zieht ihr denn darüber her, dass Apple ein neues iPhone bringt ? Ihr seid ja nicht gezwungen es zu kaufen.
Dann vielleicht ein ganz neues Mobiltelefon von Apple.
Wieso wäre es denn dann kein iPhone mehr. Der Name bezieht sich doch nicht nur auf das online sein.
...das wäre dann aber kein iPhone mehr.
Wir drehen uns im Kreis
Aber einen Mac MIni oder einen Mac Pro.Apple hat auch keinen iMac ohne eingebauten Monitor im Programm...
Zusammenhang? Apple hat auch Apple TV und Final Cut Pro...Aber einen Mac MIni oder einen Mac Pro.
Also das ist ganz einfach, wenn man das kleine Marketing-1x1 beherrscht.Daß hier immer wieder verlautet wird, was ein Produkt von Apple ausmacht, und was nicht,
...und gegen die Regeln des Marketings verstoßen bringt ja auch sooooo fette Gewinne. Sorry, aber Apple hat in den letzten Jahren nur "Best Practise"-Methoden angewand. Ich glaube kaum, dass die davon abweichen werden.Es gibt EINE Instanz, die definiert, wie Apple-Produkte aussehen: Apple. Und wenn es der Firma gefällt einen iPhone nano rauszubringen, z.b. weils weiter fette Umsätze und Gewinne bringt...
Das glaubst Du. Ein gutes Konzept ist die Basis des Erfolgs. Da wird nicht einfach in Null-Komma-Nix dran herumgebastelt.dann wird es die Firma sicherlich auch tun - ganz egal, welche "Konzept-Gedanken" damit in Konflikt geraten. Ein Konzept lässt sich Null-Komma-Nix der Realität anpassen.
Es gibt keinen - und meines Erachtens genauso wenig zwischen dem iPhone bzw dem evtl iPhone nano einserseits und dem iMac andererseits- es sind unterschiedliche Märkte.Zusammenhang?
Yup - und wer definiert die Marketing-Konzepte von Apple? Und vor allem... wer ändert sie ggfs? Es ist weiterhin mehr als irritierend, was mancher hier vorbringt und vor allem, wie. Diese vorgeschobene Sicherheit, daß man Apples Konzepte gaaanz sicher voraussehen kann. Aber wer sich damit besser fühlt...Also das ist ganz einfach, wenn man das kleine Marketing-1x1 beherrscht.
Die "Regeln des Marketing" sagen einem sicher nicht, daß man niemals Marketing-Konzepte anpassen sollte. Und ganz sicher dienen Marketing-Konzepte auch dazu, Märkte zu erschließen, vergrössern oder zu verteidigen. Aber Du kannst mir sicher erklären, wie man durch ein angepasstes Konzept "gegen die Regeln des Marketing" verstößt. Ich bin gespannt....und gegen die Regeln des Marketings verstoßen bringt ja auch sooooo fette Gewinne.
Eben... angepasst auf den jeweiligen Markt - Stichwort Marketing. Und nun überleg Dir mal, über welchen Markt wir gerade diskutieren.Sorry, aber Apple hat in den letzten Jahren nur "Best Practise"-Methoden angewand. Ich glaube kaum, dass die davon abweichen werden
Nein - da haste schon recht - das "Null-Komma-Nix" war pure Polemik und natürlich "glaube" ich das nichtDas glaubst Du. Ein gutes Konzept ist die Basis des Erfolgs. Da wird nicht einfach in Null-Komma-Nix dran herumgebastelt.
Nur mal so mittendrin, ist ein lesenswerter Austausch, mit Niveau!
Gut, dass die Kiddies hier schon im Bettchen liegen, .... oh je, Ferienzeit Zu früh gefreut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.