Leider ist es uns nicht möglich, genau in das System Apple hineinzusehen, uns bleibt die uns schon bekannte Erkenntnis: Abwarten und Tee trinken.
@Gronkalonka: Wofür Gerüchte auch mal gut sein können
Wofür Gerüchte auch mal gut sein können
Jo – erinnert mich immer ein klitzekleines bisschen an all die Gerüchte, die damals zur Jahrtausendwende oder neudeutsch zum Millennium kursierten.
Du hast Schwierigkeiten, meinen Name zu entziffern? Schreib’ Dich nicht ab: Klick!
Beim Buspfarrer bin ich auch BroadBandNews, das entziffert so das Gehirn, so wir es bei Dir bei mir Gronkalonka ausspukt!
Mein Gehirn hat heute früh schon in diesem Fred auf Hochtouren gearbeitet, also kann auch jetzt wieder der OT_Trash kommen.Nun ist’s aber genug des Off Topic-Geschwafels.
ach Glonki soll sich net so anstellen
*unötige nachricht anfang*
Also jetz kommen wir mal zu meiner meinung:
ich würde mich freuen wenn apple son teil rausbringt
*unötige nachricht ende*
gruss und frohe weihnachten euch allen !
neviani
Mmmh....ich sehe keinen richtigen Sinn in einem iPhone Nano...die müssen mich erst noch wirklich überzeugen!
Touchée :-D
Ich bin Bob, hier, unsere Karte!Bist du eine Frau? Ansonsten wärst du nämlich "touché", ohne zusätzliches e.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.