Dig1t4L
Friedberger Bohnapfel
iPhone nano finde ich langweilig. Ich hab mal mein Wunsch-MacBook Tablet gephotoshopt.
wozu soll der button unten gut sein ???
iPhone nano finde ich langweilig. Ich hab mal mein Wunsch-MacBook Tablet gephotoshopt.
... Apple hat halt noch nie den Formfaktor ohne Designänderungen am Gehäuse gewechselt.Außerdem hat Apple noch nie den Formfaktor ohne Designänderungen am Gehäuse gewechselt.
EDIT: Schaut Euch mal auf dem Photo von CamDam die Größe der eingebauten Kamera an. Die ist wider Erwarten beim iPhone nano kleiner. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um ein Fake handelt.
Den Gerüchten zufolge kein GPS und kein UMTS.Hofer schrieb:Was mich viel mehr interessiert ist was soll das iPhone nano denn weniger haben als das iPhone???
mhh hab grade noch in einem anderen Forum en bisschen gelesen. Da stellte sich heraus, dass sich apple schon die Domain: www.iPhoneNano.com gesichert hat xD Ein zeichen?...
QuelleDer Konzern hat sich neben noch vergleichsweise sinnigen Domain-Namen wie t-laden.de auch ziemlich alberne wie t-offline.de, t-beutel.de oder t-wurst.de gesichert.
Whois sagt:mhh hab grade noch in einem anderen Forum en bisschen gelesen. Da stellte sich heraus, dass sich apple schon die Domain: www.iPhoneNano.com gesichert hat xD Ein zeichen?...
Kein KommentarDomain iphonenano.com:
1-33 Lenina Str.
Aprelevka, Moscow region 143360 RU
Administrative contact:
Technical contact:
Billing contact:
Alexander Bitkin
[email protected]
1-33 Lenina Str.
Aprelevka, Moscow region 143360 RU
Phone: +7.9035245042
Fax:
Record dates:
Record created on: 2006-08-11 23:30:57 UTC
Record modified on: 2008-07-15 13:50:51 UTC
Record expires on: 2009-08-11 UTC
Na super. Dann wird das Forum mit noch mehr Eifonekiddies überschwemmt!
Und die coolen Gangsta auf den Straßen haben auch bald eins.
''Ey alda krass du hast en eifone''
''ja mann voll das krasse teil mit tatschscin und 4 GB speicha''
''ey jo woher?''
''ey jo krasser handyvertrag von t mobeil 15 euro auf monat!''
''geil alda kannst damit jetz auch ins krasse internet''
''ne alda keine flatrate''
Echt? Das finde ich "krass". Unsere Azubis sind alle der deutschen Sprache mächtig (selbst diejenigen, mit Migrationshintergrund).Der normale Azubi redet auch so
Das nicht. Aber glaubst Du, dass man es mit "krassem Checkerdeutsch" weit bringt?und soweit ich lesen kann ist das auch ein Kriterium, oder ist jeder der so redet davon ausgeschlossen berufstätig zu sein?
Welche Ansichten meinst Du?Solche Ansichten führen zu einer Teilung der Gesellschaft und dienen nicht dazu Umstände zu verbessern
Die Art und Weise wie Jugendliche untereinander reden gibt nicht immer einen eindeutigen Hinweis darauf, wie mächtig sie die Sprache beherrschen bzw nicht.Echt? Das finde ich "krass". Unsere Azubis sind alle der deutschen Sprache mächtig (selbst diejenigen, mit Migrationshintergrund).
Keinesfalls, aber eine dermaßen oberflächliche Haltung(Wer ein iPhone besitzen "darf") wird diese Umstände sicherlich nicht verbessern. Es ist sehr leicht in das Checkerdeutsch-Schema reinzufallen und das ist schade. Anhand des äusseren und ein paar Sätzen kann man nicht feststellen, ob jemand würdig ist ein iPhone zu besitzen. Das will ich mit dem Azubibeispiel sagen.Das nicht. Aber glaubst Du, dass man es mit "krassem Checkerdeutsch" weit bringt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.