Chefkoch2904
Melrose
Sehe ich genau so!Für mich ein genialer Marketinggag!
Sehe ich genau so!Für mich ein genialer Marketinggag!
Dann müsste es aber ein ganz neues Vertragsmodell geben(ganz billige Verträge oder freie Geräte...)...und ich bezweifle, dass es das jetzt so schnell und mit einem kaum veränderten Gerät geben wird.
Ja, Mitte/Ende 2009, wenn es mal wieder ein ganz neues iPhone geben wird, dann kann ich mir das vorstellen...aber net so bald.
Zudem:
Ein iPhone muss einfach so groß sein...gerade wegen dem Bildschirm. Daher glaube ich auch net daran...
Du bist auch nicht mehr ganz richtig im Kopf. Nicht jeder, der ein iPhone hat, rennt damit durch die Gegend und gibt damit an. Du vlt. - ich nicht.Naja wer jetzt daran scheiter, dass man mit dem iPhone nicht mehr angeben kann ist meines Wissens eh schon verloren. Mir geht es um das einzigartige Konzept und die Innovation die Apples Geräte haben. Nicht um damit anzugeben.
Der typische Angeber Typ, der mit seinem Voll krassem Eifone um die Häuser zieht, weil es so exklusiv ist. Wird es bald nicht mehr geben. Da wie man jetzt sieht ein iPhone nano auf den Markt geworfen wird. Das war mit dem iPod doch genau das gleiche.
Du bist auch nicht mehr ganz richtig im Kopf. Nicht jeder, der ein iPhone hat, rennt damit durch die Gegend und gibt damit an. Du vlt. - ich nicht.
Zurück zum Thema: Ich finde es von Apple unklug, denn nicht jeder hat das Geld, immer die neusten Geräte zu kaufen (oder onliner?!). Deshalb wundert es mich echt, dass Apple damit noch nicht einen finanziellen Einbruch gehabt hat. Ich gehe davon aus, dass Apple weiß, was sie machen.
ein iphone nano könnte ich mir schon vorstellen
allerdings rechne ich zur macworld nicht mit großen neuheiten (vom macmini mal abgesehen), sonst würde sicher steve die keynote halten...
Mir fällt gerade auf, dass wenn wir User mal einen Tag keine News bekommen uns auf alles, wirklich alles wie hungrige Piranias stürzen und wild unsere Kommentare abgeben. Irgendwie lustig
Ach dieses Ding sieht doof aus
Na super. Dann wird das Forum mit noch mehr Eifonekiddies überschwemmt!
Und die coolen Gangsta auf den Straßen haben auch bald eins.
''Ey alda krass du hast en eifone''
''ja mann voll das krasse teil mit tatschscin und 4 GB speicha''
''ey jo woher?''
''ey jo krasser handyvertrag von t mobeil 15 euro auf monat!''
''geil alda kannst damit jetz auch ins krasse internet''
''ne alda keine flatrate''
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.