runGap exportiert nicht alle Daten aus der Health App, es werden nur Workouts also Trainings exportiert.
Ich Synchronisiere immer nur das aktuelle Training manuell, daher habe ich den aimportmvon ygarmin und Co. deaktiviert.
Ich denke du solltest dafür einen Extra-Thread aufmachen. Das wird hier doch etwas OT bzw. hat nichts direkt mit der Apple Watch zu tun.
Dann kann ich dir meine Einstellungen und meinen Worklow gerne ausführlich erklären.
Wofür ist es relavant auf welcher Watch AÜFS genutzt wird?Läuft auf einer Series 1 eigentlich APFS? Oder wird dazu die Series 2 benötigt? Ich frage, weil ich dazu keine Infos im Netz finden kann. Es ist immer nur die Rede von "kompatiblen Geräten". Aber Series 1 und 2 kamen ja zeitlich auf den Markt und sind sich auch sehr ähnlich, also sollte es beide betreffen, oder? Und zum Erscheinen von APFS waren das die beiden jüngsten Modelle.
Ich will es einfach wissen.Wofür ist es relavant auf welcher Watch AÜFS genutzt wird?
Betrifft iMessage in der Cloud auch die Watch?
Noch hängt die AW ja an der (nicht vorhandenen) Nabelschnur des Phones - sonst könnte man ja bequem ein Backup direkt in die Cloud schicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.